qp´s aus Kassel zum Nürburgring!?

Hockeyspeedyy

Fahrer
Tach alle zusammen!
MIch würde mal interessieren, ob jemand aus der Kasseler Umgebung jetzt im April zum Nürburgring runter fährt!?
Würde echt sehr gern hin nur ich hab keine Lust "alleine" da runter zu eiern! In ner Gruppe (mit ZzZis) isses einfach schöner!

Also, seht zu!

:t

gruß,
ben

qp´s aus Kassel zum Hockenheimring!?

]

Frag so was mal im Cafe dann, wirste auch leute finden.

Übrings habe ich dich letzte Woche auf der Leipziger gesehen.

[a href="http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/Black-Storm.html"]MeinzZz[/a]

Das kann gut sein! Hab dich leider nit gesehen! Komisch, zumal ich eigentlich SOFORT jedes qp sehe!
Werd das ma bei `Cafe´ texten!

Gruß,
ben

....ups, du hast ja den Roadster! Das erklärts warum ich kein qp gesehen habe!! :d

Moin Ben,

mich hat die Grippewelle mitgerissen...war zu schwach für´n Mausklick ;-) deshalb auch ein paar Tage net mehr online.
Finde das ne gute Idee mit der Fahrt zum HHRing. Komme auch mit. Wie hast du dir das denn so gedacht mit Hin- und Rückfahrt. Der 6. ist ja ein Sonntag. Wäre doch praktisch, wenn man Sa schon anreist...Wetter ist dann bestimmt schon etwas besser ;-)
Was meinst du?

cu Carsten

Tach!!
Oh, er lebt doch noch!? :d
Hatte anfang der Woche auch ne leichte Grippe, geht hier ja auch im Moment richtig um!

Das hab ich mir auch so gedacht das wir am Sa. Nachmittag schön locker losfahren und dann den GANZEN So. haben! Da unten Übernachten dürfte ja auch kein Problem werden! Freut mich schonmal das Du dich entschieden hast!!! :t

Gruß,
ben

]

Wann soll das ganze denn steigen?

[a href="http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/Black-Storm.html"]MeinzZz[/a]

Ich Jampel hatte die ganze Zeit den Hockenheimring im Kopf, ich meinte aber den NÜRBURGRING!! :#
Also ich hab mir gedacht, das wir am Samstag Nachmittag (05.04) losfahren und dann am So. Nachmittag/Abend wieder zurück!

Sorry nochmal, ich brauch echt Urlaub! &:

***Gemeint ist das Treffen am 06.04. am Nürburgring!****

Gruß,ben

Hi,

ich schaue mal ein wenig, was so Unterkunftsmäßig in der nähe des NB-Ring zu bekommen ist. So was zwischen Jugendherberge und Hilton ;-)
Poste, wenn ich was nettes gefunden habe.

sehen uns....

Zurück
Oben Unten