QP Treffen 2011 am 11 Juni 2011 an der NoS

aikon6101

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hallo liebe QPler !
Da unserer alljähriger Orga Mr.Groove dieses Jahr es zeitlich nicht schafft ein Treffen zu organisieren, werde ich mein bestmöglichste tun ihn zu vertreten.

der Termin für das ZZZ und ZZZZ QP Treffen:

Samstag 11. Juni 2011

Nach abgeschlossener Umfrage die vorläufige Planung für das Treffen:

• Treffen Samstag ab 11.00 Uhr nähe Maria Laach (Mayener Mitfahrerparkplatz)
  • Beginn der Tour gegen 12.30 Uhr
  • Ende der Tour am Nürburgring ca. 17.00
  • Samstagabends gemütliche QP Gespräche im Eifeldorf am Ring
  • Sonntags NoS (wer mag) oder individuelle Heimreise
Die Tour ist nur mit einer entsprechenden Anzahl an Gruppenleadern (führt eine Gruppe von 6-8 Fahrzeugen über die vorgegebene Strecke) durchführbar.
Daher: freiwillige vor :t

Anmeldungen für Teilnehmer:
bitte PN an mich mit folgenden Informationen:

• Email Adresse
  • Personenzahl
  • Fahrzeug
  • Tour mit dabei (ja/nein)?
  • Nummernschild
  • Gruppenleader bei der Tour (ja/nein)?
  • Abendveranstaltung Samstag (ja/nein)?
  • NoS Sonntag (ja/nein)?
Für die Tour können nur gemeldete Teilnehmer berücksichtigt werden! Die Teilnahme an dem Treffen ist natürlich kostenlos! NoS Ja/Nein für Sonntag hat den Grund das es vielleicht nicht schlecht ist wenn NoS Erfahrende den Neulingen die Strecke ein wenig näher bringen können. Jedoch ist jeder für sich selber verantwortlich!

Hier in diesem Eröffnungspost findet Ihr Updates zum Treffen, sowie die aktualisierte Teilnehmerliste.

Meldeschluß ist der 28. Mai 2011!

Ich freue mich schon, Euch im Sommer wieder zu sehen! Hoffentlich auch mal ein paar mehr Z4(M) QPs :)

Anhänge

• Unbe2nannt.jpg
    Unbe2nannt.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 29
AW: QP Treffen 2011 am 11 Juni 2011 an der NoS

Werde wohl auch da sein... der Z stegt ja schon am Ring seit Samstag...

Werde wohl zum Quatschen ins Eifeldorf kommen und Sonntag dann auf der NoS zu finden sein...

Hi Leute ,
was ist los ? Seid ihr noch im Winterschlaf...
Aber jetzt nicht alle auf einmal :d

Ok ich bin dabei :wm

So...dann will ich auch mal!

Dabei! :-)

Gruß
Holger

Also so langsam könntet ihr euch mal anmelden ;)

Teilnehmerliste wurde aktualisiert!

Na dann, also hier ein Z4M Coupe, wie gewünscht. :13winkz:
PN folgt.
NoS wollt ich allerdings noch am Sa. abend machen, bis 19.00 Uhr VLN-Variante!

Ich bin die Tour heute schonmal probegefahren und war echt begeistert :D

Nichts für einen schwachen Magen sag ich nur ;)

Das hört sich doch schon mal gut an! Werd gleich mal die PN fertig machen.

Gruß
Holger

Kleines Update !

Teilnehmerliste wurde aktualisiert sowie ist der genaue Treffpunkt nun bekannt. Es wird der Mayener Mitfahrerparkplatz nähe Maria Laach sein. Direkt an der Autobahnausfahrt Maria Laach A48

soeben angemeldet, ich hoffe mal es werden noch ein paar mehr Zettis, ist ja noch recht übersichtlich bisher......

vor ein paar jahren war das ganze zweitägig (offiziell und mit programm) und somit auch für weitere anreisen interessant

vor ein paar jahren war das ganze zweitägig (offiziell und mit programm) und somit auch für weitere anreisen interessant

Nu ja - das typische Henne-Ei Problem - wie soll jemand etwas größeres mit Programm organisieren wenn sich niemand meldet oder zumindest im Vorfeld commited da zu sein und Summe X springen zu lassen?

Hallo aikon6101,
habe mich am Freitag, 27.5., über "Unterhaltungen" (PN) angemeldet und Dir eine Nachricht geschickt.
Habe bis jetzt keine Antwort erhalten. Habe ich da was falsch gemacht ?

Hallo Leute,

so wie es aussieht ist meine Emmi dann wohl nicht mehr mein Eigen (sie hat aber einen würdigen Nachfolger erhalten :D).

Da es keinen Sinn mehr macht, zu einem Z-Coupe-Treffen ohne Z zu kommen, muss ich mich leider abmelden :(

Sollte allerdings

a) der neue Besitzer dort hinwollen, dann wäre die Emmi ja doch da...
b) ggf. habe ich schon den Nachfolger für meine Emmi auf dem Hof (dann würde ich trotzdem gerne kommen :))

Gruß Greg

Hi, bin Sonntags am Ring! Hab mich aber jetzt nicht eintragen lassen. Freue mich auf ein paar schnelle Runden!

Das QP Treffen wird leider nicht stattfinden. Ich hatte in den letzen Tagen einen sehr harten Verlust in der Familie! Bin zur Zeit nicht arbeitsfähig und kann das Treffen auch nicht durchführen. Leider sind auch nur sehr wenige Leute angemeldet. Ich hätte es gerne trotzdem gemacht aber es geht zu dem Zeitpunkt leider überhaupt nicht :( Entschuldigt mich....

Alles Gute aikon, ich denke für sowas wird hier jeder Verständnis haben.
Mach dir um uns (wollte ja auch als Beifahrer dabei sein) mal keine Sorgen.

Vielleicht lässt sich ein solches Coupé Treffen nachholen, der August hat eigentlich immer ganz schöne Tage gehabt.

Gruß
Phil

@Aikon: Alles Gute im Privaten!

Familie ist immer wichtiger als so ein Treffen.

Die anderen können sich ja auch "nur so" treffen, ich bin an dem WoE auch oben.

Grüsse
Jochen

Auch von mir alles Gute an Aikon und Familie!

@Teilnehmer: Bei mir ist schon alles gebucht (Pension, Nordschleifentickets). Außerdem läuft mein Leasingvertrag nur noch bis Oktober - sprich ich werde trotzdem hinfahren und mir vielleicht das Rennen anschauen oder wenn sich noch ein paar Andere aufraffen, eine Eiffel-Tour fahren.

(Vielleicht wäre es Aikon noch möglich, seine Route bei Googlemaps nachzuzeichnen und dann hier einzustellen.)

VG
Martin

Wird später gemacht. Stell euch gerne die geplante Route zu Verfügung. Bin sie selber schon abgefahren und ist echt gut!

Zurück
Oben Unten