QP Treffen 2014 - Gibt es eine Planung?

QPDreamer

Fahrer
Hallo zusammen,

ich war die letzten drei Jahre im Ausland und hatte davor immer viel Spaß bei den QP Treffen am und um den Nürburgring. Gibt es für dieses Jahr schon erste Planungen? Fand das Treffen die letzten Jahre noch statt? Über die Suche konnte ich nichts konkretes finden.

Viele Grüße,

Daniel

Das ist schon ein paar Jahre her ... Ich glaube 2009 oder so war das letzte Treffen

Aber viele von damals haben das QP nicht mehr. Allein von meinem Bekanntenkreis waren 12 QPs und jetzt haben noch 4 eines ...

....Solltest Du aus der Köln-Bonner Gegend oder Rurgebeiet kommen,
wir machen 2 mal im Jahr eine "Ausfahrt" und im Sommer ein FST,
Infos im Stammtisch Fred....

Oder es einfach in die Hand nehmen und organisieren !!

Das ist schon ein paar Jahre her ... Ich glaube 2009 oder so war das letzte Treffen

Aber viele von damals haben das QP nicht mehr. Allein von meinem Bekanntenkreis waren 12 QPs und jetzt haben noch 4 eines ...

ich war letztes Jahr 3x !!! mit dem Coupé am Nürburgring ... "Rahmenprogramm" 2x Schmickler, 1x Stüber ... ;) :D

Ich erinnere mich auch gerne an die Treffen, oder die Ausfahrten, bei denen Z3 und Z4 coupes ihre Touren fahren und sich diverse Male begegnen.
Ich befürchte aber fast, dass derartige Treffen kaum mehr möglich sind. Der Planungsaufwand ist doch erheblich. Um wenn dann von angemeldeten 30 Wagen gerade mal 10 kommen ist das ernüchternd. Die Liebhaber sterben wohl langsam aus und die Billigheimer, die mal dies und mal das haben wollen, werden mehr...

...
Leute und QP's sind immer wieder dort ... Ich war 2009/2011/2013 an der NS ... Aber nicht bei einem "QP-Treffen" :D

Ps: bei mir wirds nix heuer, da ich bald Papa werde ....

Ja Michi, dann sag ich auch mal herzlichen Glückwunsch.

Nicht vergessen, jetzt schon einmal anfangen den Kinderwagen mit Carbon zu tunen.

.. und später dann diese Variante..
, ok, als ZZZ wär es natürlich noch cooler!

Glückwunsch an die werdenden Eltern.

Der vierte von unten ist meiner! Damals gerade mal 2 wochen in meinem bestiz ;-)

Und ich stand ganz oben..... :D
Und da war schon ein "Ende" absehbar. Kein Platz mehr am Ring (wobei die Matschepampe vom Jahr davor auch nicht soooo dolle war).

War 2008, da hab ich auch noch ein Foto von der uucat.

Anhänge

• db_qp08-171.jpg
    db_qp08-171.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten