qp Treffen

AW: qp Treffen

Hi Ben,

mich kannst du auch noch listen, klar komme ich ! :b
Wenn du es ja schon nicht zu uns geschafft hast ! :X :t

Will auch mit Detlev noch ne LIMO trinken:11starsz: , also ab Samstag !

Gruß aus dem Siegerland
Patric

Hey Ben,

wie gesagt wenn das mit deinem Karosseriebauer an dem WE klappt bin ich auch mit von der Partie!!!

Gruss C.

Circoloco schrieb:
Hey Ben,

wie gesagt wenn das mit deinem Karosseriebauer an dem WE klappt bin ich auch mit von der Partie!!!

Gruss C.

Ich denke schon.
Wenn du den Wagen nicht unbedingt erst um 15 Uhr abgibst müsste er eigentlich bis Fr. Nachmittag zum Feierabend (18Uhr) fertig werden. Wäre natürlich klasse wenn du eine hintere M-Felge mitbringst! ;)

Kommst du allein?
Ansonsten müssten wir den Tag in Wolfhagen verbringen und ich glaube das wird seeeehr langweilig! ........oder ich leihe mir den Passat. Das geht auch.

Gruß,
ben

Hey Ben!!!

Also wenn das alles klappt komme ich mit 4 Reifen und meiner PERLE!!! Wird scheisse eng im QP aber was tut man nicht alles!

Also ich versuche Freitags so früh wie möglich bei dir zu sein und hoffe das alles klappt!

Wie sieht es den Mit unterbringung aus!! Gib es bei dir in der nähe ein schickes Hotel wo wir dann 1 bzw 2 Nächte verbringen können!!!

Gruss C.

Circoloco schrieb:
Hey Ben!!!

Also wenn das alles klappt komme ich mit 4 Reifen und meiner PERLE!!! Wird scheisse eng im QP aber was tut man nicht alles!

Also ich versuche Freitags so früh wie möglich bei dir zu sein und hoffe das alles klappt!

Wie sieht es den Mit unterbringung aus!! Gib es bei dir in der nähe ein schickes Hotel wo wir dann 1 bzw 2 Nächte verbringen können!!!

Gruss C.

Ne, geplant war eigentlich das ihr alle bei mir im Keller übernachtet! %: :O :d

Klar, ich suche ein Hotel (oder eine Pension??) in meiner Gegend, ok?

&: &: &: das will ich sehen das du die 9*17er in den Kofferraum bekommst! %: Gehe ja davon aus das du die vorderen schon draufziehst, stimmts?
...und was ist mit deinem Gepäck?

....ich ruf jetzt gleich mal beim Böttger an.

Gruß,
ben

WAS für ein GEPÄCK???

Je ein String für jeden und die Kreditkarte!!! Das langt!!! Oh je! wie sieht das den aus! Mit verschiedenen Felgen zu dir fahren!!! Igit!!!!! Das ist je ekelhaft!!:g :g :j

Aber anders wird es wohl nicht gehen!!

Jetzt liegt es noch daran wann unser BABY kommt (keine panik!! Ist ein Hundebaby!!!) Wenn alle strike reisen komme ich allein!!! Dann können wir uns ja ein Bett teilen und die Perle bleibt zuhause*g*!!!

Gruss C.

Circoloco schrieb:
WAS für ein GEPÄCK???

Je ein String für jeden und die Kreditkarte!!! Das langt!!! Oh je! wie sieht das den aus! Mit verschiedenen Felgen zu dir fahren!!! Igit!!!!! Das ist je ekelhaft!!:g :g :j

Aber anders wird es wohl nicht gehen!!

Jetzt liegt es noch daran wann unser BABY kommt (keine panik!! Ist ein Hundebaby!!!) Wenn alle strike reisen komme ich allein!!! Dann können wir uns ja ein Bett teilen und die Perle bleibt zuhause*g*!!!

Gruss C.

Wirste wohl nicht drumherum kommen um die "Mischbereifung"! :b

Ein Bett teilen? Dann streikt meine Perle aber! &: ....und dann gibts wieder Feuer! :#

Ein Hundebaby!?? Oje. erzähl davon blos nichts meiner Freundin! Dann kann ich mir wieder was anhören. Freunde von uns haben sich jetzt einen Labrador Welpen geholt. Kannst dir ja vorstellen was sie jetzt auch haben will...............genau.....ne Katze! %:

Da bin ich ja mal gespannt wie du die 2 Hinteren in den Kofferraum bekommst!? :M

Gruß,
ben

Da bin ich ja mal gespannt wie du die 2 Hinteren in den Kofferraum bekommst!? :M

Gruß,
ben[/QUOTE]

Hallo,
also 4 Winterräder mit 205x55x16 gehen problemlos rein. Da musst ich bei meinem E46 Touring das Rollo rausnehmen sonst ging die Klappe nicht zu. (Reifen stehend) Klar 245 oder 255 werden wohl nur 3 passen. Aber der Kofferraum ist grösser als man denkt.
Gruss Ansgar

Hi Ben,

???? Wann denn nun ???? 24/25.10 oder 01/02.10 am Twistensee ?? &:
Kurze PN !!! :w

Danke und Greets
Patric

Zurück
Oben Unten