Quaife Sperrdiff für Z4 E85 3.0i 6-Gang

Biete doch einfach dein Differential mit Sperre zum Austausch gegen eines ohne Sperre an und dazu halt noch eine Zuzahlung. Dann baut man parallel die Differentiale aus, verschickt sie wechselseitig oder man trifft sich und baut es wieder ein. Da stehen halt beide Fahrzeuge halt ggf. mal ein paar Tage und danach sind (hoffentlich) alle glücklich.

Wichtig wäre aber vielleicht, dass du mal eine grobe Marschrichtung vorgibst für etwaige Interessenten. Also Tausch und Zuzahlung in Höhe von xxx Euro. Etwaige Versandkosten trägt jeder selbst.

So wird es sicherlich auch für mögliche Interessenten etwas übersichtlicher und kalkulierbarer. ;)

guter Punkt. Also ich würde mir eine Aufzahlung von 1.000 € vorstellen. Jetzt werden alle schreien, dass es das ja viel billiger gibt. Kann sein, aber ich weiß was es neu kostet und unter dem Preis ist es eben für mich uninteressant einen Tausch zu machen. Dazu kommt, dass das Differential des anderen Wagens auch in einem guten Zustand sein müsste. Meiner hat 130 tkm Laufleistung u ist Bj. 2004.

Ist doch vollkommen egal wie viele "zu teuer" schreien. Du hast nur eine Sperre also brauchst du auch nur einen Käufer bzw. Tauschpartner. ;)

Jetzt stehen die Rahmenbedingungen und alles ist gut. Evtl. könntest du das auch noch mal im Tausche-Bereich neu einstellen. Dann muss sich nicht jeder Interessent hier durch die "Vorwehen" quälen.

Viel Erfolg dabei! Denn in diesem Bereich (+/-) sollte sich eigentlich jemand finden lassen.

Biete doch einfach dein Differential mit Sperre zum Austausch gegen eines ohne Sperre an und dazu halt noch eine Zuzahlung. Dann baut man parallel die Differentiale aus, verschickt sie wechselseitig oder man trifft sich und baut es wieder ein. Da stehen halt beide Fahrzeuge halt ggf. mal ein paar Tage und danach sind (hoffentlich) alle glücklich.

Wichtig wäre aber vielleicht, dass du mal eine grobe Marschrichtung vorgibst für etwaige Interessenten. Also Tausch und Zuzahlung in Höhe von xxx Euro. Etwaige Versandkosten trägt jeder selbst.

So wird es sicherlich auch für mögliche Interessenten etwas übersichtlicher und kalkulierbarer. ;)
Man sollte bei der Aktion berücksichtigen dass das Fahrzeug ohne hintere Versteifungsplatte streng genommen nicht bewegt werden darf und dass der Postweg u.U. mit 2 Tagen Standzeit in der Werkstatt bezahlt wird. Das kann man alles organisieren und es gibt genug Werkstätten die das machen. Der Tausch ist zudem kein Hexenwerk und sollte bezahlbar sein.

Zurück
Oben Unten