Qualität des Z4-Verdecks

DrPepper

Fahrer
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, wie die Qualität des Verdecks beim ZZZZ ist. Ist es genauso so "dünn" wie beim Z3? Ist es evtl. stärker "gedämpft/schallgeschützt" als beim Z3?

Gruß,
DrPepper

AW: Qualität des Z4-Verdecks

Viel besser gefüttert, extrem gut geräuschgedämmt! Geschlossen fährt man wie in einem Coupé.

dem kann ich nur zustimmen! bin den ganzen winter ohne hardtop gefahren und kann soweit nicht klagen.

gruss
desmo

desmo3 schrieb:
dem kann ich nur zustimmen! bin den ganzen winter ohne hardtop gefahren und kann soweit nicht klagen.

...und dem schließe ich mich an. Bin ebenfalls ohne Hardtop unterwegs im Winter und zudem parkt mein Zetti im Hof, also nicht überdacht. Ich habe mein Verdeck bisher ein einziges Mal imprägniert, und es sieht absolut neuwertig aus, ist dicht und schützt im Winter sehr gut vor Kälte. Einen Vergleich zum Z3-Verdeck kann ich mangels Erfahrung jedoch nicht ziehen.

Grüße, Bernd

hallo,

also mein z4 hat nun ca. 15000 kilometer und ich bin ihn, bei waerme, kaaelte, ***** und so on...gefahren, von stadt verkehr bis 240 und ich kann nur sagen...zum z3 kein vergleich...einfach gut

Zurück
Oben Unten