Qualität Freundlicher in Lörrach ?

gagsi

Fahrer
Hey,

Nur ganz kurz: Hat jemand Erfahrungen sammeln können wie der BMW Händler in Lörrach so ist? Muss nähmlich ne reperatur machen und bin zuvor bei nem anderen gewesen...

Merci für die rasche Antwort!

gagsi

AW: Qualität Freundlicher in Lörrach ?

Hallo Gagsi,

ich habe erst vor kurzem ein Z3 QP beim Freundlichen in Lörrach gekauft und ich bin, angefangen von der Beratung über die Arbeitsleistung bis hin zum Service, masslos enttäuscht!!!! Das so jemand überhaupt noch eine BMW-Händler-Lizenz besitzen darf, tztztz... Anscheinend wird der Laden eh bald dicht gemacht.

Wenn es nicht so spät wäre,dann könnte ich euch Geschichten erzählen...

Nun ja, die in Lörrach haben aber bekannter Massen keinen guten Ruf. Dann gehe lieber noch nach Weil, obwohl es sich um die gleiche Firma handelt, ist doch das Personal anscheinend fähiger (qualifizierter?).

Eine Alternative könnte auch der Händler in Rheinfelden/Herten sein.

Was ist denn defekt?

Viele Grüsse

hmmm, klingt ja gar nicht gut, hab aber die verabredung schon... weil es recht dringend ist! Meine Heizung geht nicht mehr, der typische thermostat oder heizungsventil fall... am telefon wurde jedenfalls schon genau das festgestellt was hier im forum schon bekannt ist... ich hoff jetzt mal das ich bessere erfahrungen mache...

Danke für deine Meinung!

gagsi

Hallo gagsi,
kann dir absolut BMW Thoma in Sexau (nähe Freiburg) empfehlen. Hat ne sehr gute Werkstatt mit Top Personal und nen noch besseren Service Berater, der auch in Kulanzsachen mit großen Einsatz vieles möglich macht. Preise sind i.O.
Gruß
Clemens

Hallo Gagsi,

ich drücke dir die Daumen ;).

Grüsse

So, es ist vollbracht! Und ich bin soweit sehr zufrieden! Die Sache ging schnell über die Bühne... Schlussendlich war es der Kühler der defekt war, deswegen gingr die Heizung nicht mehr...

Der Preis is auch ok, 370 Euro, für n Schweizer wie mich is das saubillig... ich wär da nie unter 1000.- Franken weggekommen... (600 Euro). Und das Auto wurde sogar geputzt! :w

Also, kann den Freundlichen in Lörrach weiterempfehlen!

gagsi

Zurück
Oben Unten