Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da werden wohl noch mehr kommen….einfach erstmal nen Thread aufmachen, anstatt zu schauen ob es das Thema nicht evtl.schon gibt.Gibt schon einen Thread
Elizabeth - R.I.P.
Eine ganz große Frau ist gegangen!!!! Lebewohl Elizabeth….Du hast der Welt sehr viel gegeben! Menschen wie Du sind selten….souverän, integer, selbstlos!!!! Du hast viel von der Weltgeschichte erlebt…Dich nie weggeduckt! Dafür mein höchster Respekt! ❤️www.zroadster.com
Das war kein Vorwurf, sondern eine Feststellung.Lieber @torlok ich habe vorher nachgesehen - in der entsprechenden Rubrik habe ich nichts gesehen- vielleicht nicht der passende Zeitpunkt hier einen Vorwurf zu konstruieren![]()
Als ob der Zeitpunkt für dich persönlich so eine große Rolle spielen würde?!?Lieber @torlok ich habe vorher nachgesehen - in der entsprechenden Rubrik habe ich nichts gesehen- vielleicht nicht der passende Zeitpunkt hier einen Vorwurf zu konstruieren![]()