Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denke, nach F1-Maßstäben ist er sehr verhalten gefahren, was ja auch die Zeiten belegen.Meine Güte sind die schnell... Unglaublich, dass Sonntags jemand von BMW den Film abgenommen hat
Tststs... PG1 hat er aber gelupft... Und gebremst... Und runtergeschaltet... Da geht aber noch was![]()

Wenn nach der langen Zeit nicht mindestens eine Minute gegenüber der Bellof-Zeit drin wäre, hätte keine technische Entwicklung stattgefunden. Die Minute sollte allein schon durch die Reifen kommen.![]()

so ist es, da war noch extrem viel Luft. Er ist ja wohl auch wegen des Helis teilweise langsam gefahren.Ich (und wahrscheinlich viele andere) hätte aber damit gerechnet, dass er doch merklich langsamer unterwegs gewesen wäre. Die werden wahrscheinlich gestern in einer Geschindigkeit gefahren sein, die noch relativ unbedenkelich und kalkulierbar war. Das lässt erahnen, was da für Zeiten drin wären. Oder beziehungsweise... ICH kann jetzt nur erahnen, dass die Zeit deutlich niedriger gewesen wäre.
Achso.. Ich finds super, dass der User enjoythesummer in dem utube-video so schön werbung für meine neue Domain macht![]()

das stimmt wohl. Wobei die Ford-Achtzylinder früher auch nicht schlecht geklungen haben.Den Sound haben Fuchs und Hase da auch lange nicht mehr gehört.
Gute Aufnahmen dabei!!![]()

wenn wir gestern nicht heimspiel gehabt hätten, wäre ich auf jeden fall mit zur nordschleife gefahren, war wohl echt ein klasse event!!!

Irgendeine Hoffnung darauf, daß die wieder auf der NS fahren, ist blanke Illusion![]()

hatte auch keine Zeit.
BFGooodrich Langstreckenmeisterschaft im TV
Eine Zusammenfassung der ersten beiden Läufe zur Langstreckenmeisterschaft wird im Motorsportmagazin Deutsche Rennserien am 29. April um 13:40 Uhr auf Premiere ausgestrahlt. Wiederholungen stehen am 1. Mai (23:45 Uhr), 2. Mai (17:00 Uhr) und 9. Mai (19:30 Uhr) auf dem Programm. Der Beitrag läuft zudem auf den TV-Sendern FAB, Saar TV, center tv, Oberpfalz TV, MMDR, Avus TV und Salzburg TV.
gleich mal gucken!!!
Premiere Sport?

ich denke, nach F1-Maßstäben ist er sehr verhalten gefahren, was ja auch die Zeiten belegen.
Wenn nach der langen Zeit nicht mindestens eine Minute gegenüber der Bellof-Zeit drin wäre, hätte keine technische Entwicklung stattgefunden. Die Minute sollte allein schon durch die Reifen kommen.![]()