quietschender Sitz

Cazper

Testfahrer
Hallo,
bei schlechter Fahrbahn quietscht mein Beifahrersitz.
Wenn ich dann die Rückenlehne des Sitzes etwas nach hinten drücke, dann ist es weg.
Also evtl liegt das an der Rückenlehne.
Kann mit jmd von euch sagen was ich da machen kann, ist muss ich das nur Ölen und wenn ja wo und wie komm ich da dran ?
Gruß
Cazper

AW: quietschender Sitz

Hat keiner eine Ahnung woran das liegen kann ???
Gruß
Cazper

des würde mich auch interessieren ... damals in der Euro+ Zeit hat der Händler zuerst versucht zu "ölen", hat 2-3 Tage geholfen danach hat er des Sitzgestell getauscht ... vor 1Jahr ... jetzt ist es wieder so weit ... WÜRDE MICH AUCH INTERESSIEREN WAS DER GRUND IST???

Muß wohl mal mit Balistol oder so des Sitzgestell eintunken! :w :d

Sind wir denn wirklich die Einzigen die das Problem haben ?
Gruß
Cazper

Weiß net wie laut es bei Dir ist, aber wenn i die Musik lauter mach, hör i des nicht mehr! Vielleicht gehts denn anderen a so, dass sie es beim offen fahren oder so einfach net hören! &: &:

Das kann natürlich auch sein.
Das Einzige was ich bis jetzt gehört hab, von einem Bekannten, dass
man irgendwas schmieren muss.
Die Frage ist halt nur was und wie kommt man da dran.
Gruß
Cazper

Anscheinend haben wir beide ein einzigartiges (bzw. zwei-artiges :P ) Auto, da sonst keiner anscheinend solche Symptome bei seinem Zetti bemerkt hat! :d

Jetzt im Winter werde ich nichts machen, aber im Frühjar, muß ich sowieso bei mir die Trennwand (beim QP) nochmal zerlegen , weil was quitscht manchmal (hab ne Schraube vergessen beim letzten Mal) und dabei werde ich mir auch den Sitz vornehmen!

Wie laut ist denn das Quitschen bei Dir???

Naja gut, wie soll man die Lautstärke beschreiben, wenn ich auf schlechter Fahrbahn fahr und das Radio normal laut habe dann nervt es ziemlich.
Ich mein ich kann natürlich auch immer zu zweit fahren dann quietscht es nicht mehr ;).
Gruß
Cazper

Seit eine Woche habe ich das Problem auch, quietschender Beifahrersitz aber nur wenn jemand mitfährt.
schokiert_120.gif

Weiß wirklich niemand wo was geschmiert werden muß???

Gruß,
Cliff

Zurück
Oben Unten