magicgeorge
macht Rennlizenz
Wer fährt nächsten Monat mehr Radrennen:
-Jan Ullrich
-Ich
???????????????

-Jan Ullrich
-Ich
???????????????

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nitro schrieb:ich tippe mal meine Omma![]()
, die trinkt nur immer Morgens einen Korn(der ist nicht auf der Doping Liste
)
)

magicgeorge schrieb:Ja ist schon ein wenig schade um ihn, aber wer dopt (die Gerüchte gab es ja schon lange) der fliegt raus!!!![]()
richtig,ich mag keinen Fussball..CH Z4 schrieb:Wer von den Profi-Rennfahrern dopt denn bitteschön nicht? Ich ärgere mich bei dieser Naivität immer wieder schwarz. JEDER Profi Fahrer wird früher oder später dopen, wenn er damit Geld verdienen will. Geld verdienen nur die Schnellsten. Wer 5. oder 6. wird interessiert niemanden.
Ich befürworte das keinesfalls, aber es ist nun mal die Realität.
Trotzdem: Ob gedopt oder nicht: Was die Jungs da auf ihren Fahrrädern fertigbringen, ist schlicht unglaublich und sollte etwas mehr Interesse verdienen. Dagegen ist ein Fussballspiel Kindergeburtstag...richtig,ich mag keinen Fussball..

Markus Z30 schrieb:also sorry, vorausgesetzt die Vorwürfe erweisen sich als wahr, dann ist ihm echt nicht mehr zu helfen. Er hat doch schon mal eine vor den Bug geknallt bekommen und jetzt das. Er hätte auch ohne Doping die Tour dieses Jahr gewonnen, aber NEIN, da muss man ja mal wieder rumpanschen.
Ich habe keinerlei Mitleid, jetzt wird er dann in ein tiefes Loch fallen....

IQ-Man schrieb:@ dpunkt,
Ullrich war halt immer ein eher lockerer Typ, der es nicht so ganz mit der Disziplin hatte. Dass die Medien ihn Jahr für Jahr zum Favoriten gemacht haben, da kann er doch nix zu. Und im Gegensatz zu vielen Fussballern und anderen Sportlern hat er für seine Sponsorengelder ungewöhnlich viel schwitzen müssen.
IQ-Man schrieb:Tja... da sind doch die meisten der Top Leute bei.

Dem kann man grundsätzlich zustimmen, vor allem wenn man die Bilder von den Teilnehmern sieht, die völlig ausgepumpt das Ziel einer Bergetappe erreichen. Bei Fahrern, die nach einer solchen Etappe jedoch vom Rad steigen, als hätten sie gerade den Wellnessbereich ihres Hotels verlassen, bin ich hingegen schon ein wenig skeptisch. Gelle Herr Armstrong?CH Z4 schrieb:JEDER Radfahrer der an einer TDF teilnimmt ist ein Ausnahmeathlet, selbst derjenige der als letzter durchs Ziel fährt. Vergesst das bitte bei allem Doping-Geschwafel nicht.
magicgeorge schrieb:Radsport ist wahrscheinlich sehr extrem, da wird wohl fast jeder was einschmeißen, dann doch lieber Bowling und Dart auf DSF (oder auch sexy Sport Clips) das ist wenigstens sauberer!!!![]()
nixnuz schrieb:Die Damen sind aber teilweise auch ganz ordentlich gedopt!
VG vom NN!

laminator schrieb:Dem kann man grundsätzlich zustimmen, vor allem wenn man die Bilder von den Teilnehmern sieht, die völlig ausgepumpt das Ziel einer Bergetappe erreichen. Bei Fahrern, die nach einer solchen Etappe jedoch vom Rad steigen, als hätten sie gerade den Wellnessbereich ihres Hotels verlassen, bin ich hingegen schon ein wenig skeptisch. Gelle Herr Armstrong?![]()
Gruß Volker
magicgeorge schrieb:Wer fährt nächsten Monat mehr Radrennen:
-Jan Ullrich
-Ich
???????????????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Cavalier schrieb:DU - eindeutig.
Zeig doch mal Pics von Deinem Crossbike, mit Wade wenn es geht...
magicgeorge schrieb:Das sollte ich erst mal putzen, war etwas im Gelände sieht echt übel aus...b:
So siehts aus.Doping dient ja auch dazu das man viel intensiver trainieren kann und muss.Überall wird gedopt.Das war so und wird immer so bleiben.Es geht nur darum wie man nicht erwischt wird.Immer wieder müssen neue Rekorde her.Da will keiner was von wissen,aber das geht gar nicht mehr ohne.Wer vorne mitmischen will ,muss...CH Z4 schrieb:Genau so ist es.
Und bitte vergesst eines nicht: Man kann mit Doping nicht aus einem Bierbäuchigen Sportmuffel einen Superathleten machen der mal schnell die TDF gewinnt. Doping sorgt nur noch für die letzten, entscheidenden Sekunden.
JEDER Radfahrer der an einer TDF teilnimmt ist ein Ausnahmeathlet, selbst derjenige der als letzter durchs Ziel fährt. Vergesst das bitte bei allem Doping-Geschwafel nicht.