Zum Angebot steht mein :
R+H AK Phönix 19 Zoll Sommerkomplettradsatz mit 3-teiligem Tiefbett
Daten:
VA: 8,5J x 19, 235/35 19 ET 49 mit Pirelli Zero Nero DOT 1907
HA: 10J x 19, 255/30 19 ET 54 mit Pirelli Zero Nero DOT 1107
Die vorderen Reifen haben gute ca. 5-6 mm. Die hinteren ca. 3-4 mm.
Die Räder wurden mit Distanzscheiben gefahren und sehen wirklich ausgezeichnet am E85 Z4 aus.
Distanzscheiben : HA je 15 mm und VA je 10 mm können miterworben werden. Damit passen sie eigentlich perfekt auf den Z4 . Zustand Neu!
Zustand:
Nur eine Felge der VA hatte l Bordsteinkontakt,aber dieser beschränkt sich nur auf den äußersten Ring. (siehe Foto). Ansonsten in sehr gutem Zustand!
Die Felgen sind mit der Zeit nur matt und sollten lediglich einmal ordentlich aufpoliert werden.
Bilder:

Abholbar in der Nähe von 95326 Kulmbach/Bayern. Versand eventuell möglich.
PREISUPDATE : JETZT : 1299 Euro - bestenfalls per Abholung ! Oder lasst mir euer Angebot zukommen!
Bei Interesse einfach melden !
Nehme eventuell auch eueren "alten" Radsatz in Zahlung,wenn er mir optisch zusagt !
Gruß
toxic
R+H AK Phönix 19 Zoll Sommerkomplettradsatz mit 3-teiligem Tiefbett
Daten:
VA: 8,5J x 19, 235/35 19 ET 49 mit Pirelli Zero Nero DOT 1907
HA: 10J x 19, 255/30 19 ET 54 mit Pirelli Zero Nero DOT 1107
Die vorderen Reifen haben gute ca. 5-6 mm. Die hinteren ca. 3-4 mm.
Die Räder wurden mit Distanzscheiben gefahren und sehen wirklich ausgezeichnet am E85 Z4 aus.
Distanzscheiben : HA je 15 mm und VA je 10 mm können miterworben werden. Damit passen sie eigentlich perfekt auf den Z4 . Zustand Neu!
Zustand:
Nur eine Felge der VA hatte l Bordsteinkontakt,aber dieser beschränkt sich nur auf den äußersten Ring. (siehe Foto). Ansonsten in sehr gutem Zustand!
Die Felgen sind mit der Zeit nur matt und sollten lediglich einmal ordentlich aufpoliert werden.
Bilder:

Abholbar in der Nähe von 95326 Kulmbach/Bayern. Versand eventuell möglich.
PREISUPDATE : JETZT : 1299 Euro - bestenfalls per Abholung ! Oder lasst mir euer Angebot zukommen!
Bei Interesse einfach melden !
Nehme eventuell auch eueren "alten" Radsatz in Zahlung,wenn er mir optisch zusagt !
Gruß
toxic

Wobei , doch nicht .