R+H AK Phönix Komplettradsatz 19 Zoll mit 3-teiligem Tiefbett

Toxic

Fahrer
Zum Angebot steht mein :

R+H AK Phönix 19 Zoll Sommerkomplettradsatz mit 3-teiligem Tiefbett

Daten:

VA: 8,5J x 19, 235/35 19 ET 49 mit Pirelli Zero Nero DOT 1907

HA: 10J x 19, 255/30 19 ET 54 mit Pirelli Zero Nero DOT 1107

Die vorderen Reifen haben gute ca. 5-6 mm. Die hinteren ca. 3-4 mm.

Die Räder wurden mit Distanzscheiben gefahren und sehen wirklich ausgezeichnet am E85 Z4 aus.

Distanzscheiben : HA je 15 mm und VA je 10 mm können miterworben werden. Damit passen sie eigentlich perfekt auf den Z4 . Zustand Neu!

Zustand:

Nur eine Felge der VA hatte l Bordsteinkontakt,aber dieser beschränkt sich nur auf den äußersten Ring. (siehe Foto). Ansonsten in sehr gutem Zustand!
Die Felgen sind mit der Zeit nur matt und sollten lediglich einmal ordentlich aufpoliert werden.

Bilder:

$(KGrHqV,!l8E2Euurd,,BNttFeHrsQ~~_12.JPG

Abholbar in der Nähe von 95326 Kulmbach/Bayern. Versand eventuell möglich.

PREISUPDATE : JETZT : 1299 Euro - bestenfalls per Abholung ! Oder lasst mir euer Angebot zukommen!

Bei Interesse einfach melden !

Nehme eventuell auch eueren "alten" Radsatz in Zahlung,wenn er mir optisch zusagt !

Gruß

toxic

was muss an den Kotflügeln gemacht werden um die hinteren felgen drauf zu bekommen ?
Preis ?

@scarfaces

du hast Mail !

Habe selbst nichts an den Kotflügeln machen müssen .

Ich finde es auch besser (und sinnvoller), wenn die Preisvorstellung direkt mit angegeben wird. Allerdings gibt Toxix direkt Auskunft, wenn man per PN fragt.
Sehr schöne Felgen, leider etwas über meinem Budget.

Fotos im montierten Zustand kann ich gerne auf Wunsch am Wochenende zusenden,wenn ich ihn sauber gemacht habe ! ;)

@Best

Die Jessi nehm ich ,wenn du sie eintauschen willst . :K Wobei , doch nicht .

Ich schwanke fast sie zu verkaufen. Die Optik gefällt mir äußerst gut . Risse oder andere (fertigungsbedingte) Schäden haben sie auch nicht .

Nur mein derzeitiger Z wird verkauft . Planmäßig eigentlich ohne die Räder.

Ebay geht immer gut! Alles zu seiner Zeit. Ich fahr den Z ja noch ein ,zwei Wochen .Ungern ohne diese Räder .
Beste Grüße

Toxic

@
Ich denke einen Radsatz über 1000 Euro schafft sich nicht jeder einfach mal so an.Ansonsten habe ich keine Ahnung,kostet natürlich etwas ,aber der Radsatz ist meiner Meinung das Geld wert.
Es drängt aber nicht,ich fahre den Z4 ja noch,von daher habe ich keinen Zugzwang.
Für Angebote ,bei denen es für beide passt bin ich aber freilich offen.

Viele Grüße

Naja, das Design (ist ganz sicher nicht so gefragt, wie all die Bekannten) für sich genommen ist ganz sicher eine Angelegenheit des Geschmacks. Das grenzt alleine schon ein... und wie zuvor erwähnt, ein Radsatz über 1000 EUR dann noch dazu, dann auch 19", dass auch nicht jedermanns Sache ist.... also ein weiteres Kriterium.
Deiner Meinung mag es das Geld wert sein, Du weißt schließlich auch, was Du seinerzeit bereit warst dafür auszugeben. Daher richtig..... abwarten was, wie kommt. :t

@fanto
Am Design haben eigentlich die wenigsten etwas auszusetzen ,ganz im Gegenteil . Es gibt hier ,wei ich gesehen habe auch ein ,zwei User die den Radsatz verbaut haben.
Das der Radsatz nicht verramscht werden muss ist klar ,da ich ihn ja derzeit noch fahre . Er steht auch deshlab noch nicht in Ebay.

@all
Trotzdem kann ich mich zu einem Preisupdate erweichen . Siehe oben !
Bitte bestenfalls per Abholung. Ich kann evtll auch ein wenig entgegenkommen.

PS: Würde evtll einen einfachen & günstigen 17 oder meinetwegen 18 Zoll Radsatz in Zahlung nehmen zum abstellen meines Z4,wie oben erwähnt.

Grüße,

Toxic

Zurück
Oben Unten