R3H1 Felgen - Style 313 Klon

wizZzard

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo Roadster Fahrer,

hat jemand schon mal einen Z4 mit dieser Felge gefahren, gesehen, .... ?

Gibt es dazu Erfahrungen?

R3H1 --> Klick mich

Sind so eine Art 313 Performance Klon.

r-wheels-r3h1-anthrazit-polished.jpg

Ich fahre sie als Winterfelgen. Was möchtest du wissen, wobei ich sie nicht als 313 Performance Klon sehen würde. Dafür schauen sie real zu unterschiedlich aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du Fotos mit deinem Zettie und den Felgen?

Wie bist du auf die Felgen gekommen?
Hast du an der Dynamik des Autos was bemerkt (Beschleunigung, ....)
Und was für Reifen fährst du darauf. Ich hab Sie als Gleichbereifung vorn hinten als Angebot im Netz gesehen, Mischbereifung bisher noch nicht.

Danke schon mal für deine Antworten.

Ich suchte eigentlich gebrauchte original 17" Winterfelgen von BMW. Nachdem 8 Wochen lang nichts brauchbares zu finden war, so habe ich mir neue Felgen gesucht.

Ich habe die Felgen in 8x18 ET45 ohne Mischbereifung von Felgenoutlet inkl. bereits neuen gewuchteten Reifen (Goodyear Ultra Grip - 225er) und zugehörigen Radschrauben gekauft. In meiner Kombination ging nur die Farbe Silver, da Anthrazit nicht für den Winter zugelassen war. Die Felgen mit Reifen kosteten glaube um die 1250€ und waren damals versandbereit, daher hatte ich mich für diese entschieden. Die Qualität der Felgen ist für den Preis mehr als in Ordnung, verglichen mit meinen ZP06 im Sommer. Das Gewicht der Felge habe ich leider auf die Schnelle nicht parat.

Bilder habe ich nur 1-2 schlechte aus dem letzten Winter per Handycam.

12.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten