Raab hört auf!

  • Ersteller Ersteller Andreazzz
  • Erstellt am Erstellt am
A

Andreazzz

Guest
Raab wirft hin!

:D (Der passt gut, oder?)

Will er jetzt wieder als Metzger arbeiten?
Oder braucht er einfach Zeit, um sich intensiv um den Prozess gegen seinen Zahnarzt zu kümmern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann ja von ihm halten was man will.....
...der Erfolg gibt / gab ihm Recht.
Und all zuviele Moderatoren haben eine solche Halbwertszeit nicht.....
Jauch noch.....Gottschalk ist schon lange überm Zenit..... dann wird´s heutzutage schon eng....
Er hat alles richtig gemacht.

Da geht schon ein Ära zu Ende..... ;)
Frage mich wie Pro7 jetzt die ganzen Lücken schließen will im nächsten Jahr?! :D
War ja fast nur noch Raab-Spektakel! :D
 
Stefan Raab hat über viele Jahre hinweg unglaublich viel, hart und erfolgreich gearbeitet. Da lässt sich schon verstehen, dass irgendwann mal Schluss ist.

Offen scheint mir zu sein, ob die Ankündigung allein das Engagement vor der Kamera betrifft, oder auch dasjenige dahinter. ;)
 
Die Sendung "Schlag den Raab" fand ich immer super !
Das soll ein anderer Moderator mal nachmachen,der sich solchen Spielen stellen tut !

Absolut. :t Nicht nur verlangt jede dieser Shows der Hauptperson Raab immense Leistungen ab, sondern auch die Vorbereitung und Durchführung der Shows ist ein unglaublicher Kraftakt, den das Team um und mit Stefan Raab über Jahre hinweg glänzend und nahezu fehlerfrei gemeistert hat.

Da muss man schon eine Weile suchen, bis man in der hiesigen Fernsehlandschaft eine ähnliche Leistung findet. ;)
 
So wie heute Morgen in den Nachrichten kommuniziert wurde will er sich wohl KOMPLETT zurückziehen....
Inwiefern das dann auch stattfindet bleibt abzuwarten... ;)

Ich muss auch ganz ehrlich gestehen.....
Wenn ich mir mit ENTSETZEN das Mittagsprogramm auf RTL, Sat. 1 etc. ansehe....dann fand ich die Raab Shows am Abend schon fast bereichernd und durchaus unterhaltsam und auch gut gemacht (vor allem Schlag den Raab, allein schon von der Idee und der Umsetzung). :thumbsup:
Was da auf dem Mittagsprogramm so läuft, das ist echte Volksverdummung...mein lieber man.... q:
 
Man mag von ihm und seinen Fernsehformaten halten, was man will; ich finde sie ganz gut und schaue auch gelegentlich mal interessiert rein. Persönlich bezeichne ich den Menschen Raab als zielstrebig, ehrgeizig und vorbildlich, was sein Engagement angeht. Ein Macher. :thumbsup:
 
Ich finde es richtig schade!

Fand ihn als Person absolut beeindruckend. Einer der Erfolgreichsten im deutschen TV - seit Jahren!
Am meisten beeindruckt mich die absolute Trennung seiner öffentlichen Person und seines Privatlebens. Ich kenne nicht einen Prominenten der A-Liga, von dem man derart wenig Privates in den Medien findet. Toll! :t

Er war für mich der "Thomas Gottschalk" meiner Generation. Dieser doch etwas frühe Rücktritt macht ihn nun noch sympathischer. Anscheinend hat er keinen Bedarf und ist schlau genug, sich nicht wie z.B. ein Gottschalk für jeden Mist hergeben zu müssen, damit man noch im Gespräch bleibt. Chapeau!

Schade finde ich es allemal..

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Raab mag jeder halten was er will. Mich hat er immer zum lachen gebracht :thumbsup:
Und eines müssen sich selbst die Raabhasser eingestehen, Raab ist einer der letzten großen Showmaster im deutschen TV.
Was ist denn die letzten Jahre nach gekommen an Moderatoren? Keiner hat die Schlagfertigkeit und Coolness von Raab.
Wenn Raab aufhört werden die Samstagabendshows, wo man mit Familie und Freunden vor dem TV gesessen hat, auch langsam aussterben.
 
Ich habe in letzter Zeit nur wenig von ihm gesehen, vor allem weil ich generell immer weniger fernsehe - dennoch bedauere ich seinen Abgang, ich habe ihn eigentlich immer bewundert. Für mich kam der als richtiges Arbeitstier rüber, halbe Sachen gabs bei ihm nicht.
Ja, und vor allem war er, wie schon kurz erwähnt, dabei spektakulär erfolgreich. Das Engagement vor der Kamera ist die eine, sicherlich erwähnenswerte Sache. Aber viel beachtlicher sind aus meiner Sicht das unglaublich gute Gespür für TV-Konzepte und die konsequente und fast immer erfolgreiche Umsetzung dieser Formate. Nicht viele Menschen haben derart viele erfolgreiche Showkonzepte ins Fernsehen gebracht. Und wer hierzulande hat jemals so geschickt und konsequent den Eurovision Song Contest gewonnen und damit ganz nebenbei auch noch die öffentlich-rechtlichen Sender alt aussehen lassen, wie Stefan Raab?

Das alles hat er, wenn ich das richtig überschaue, geschafft ohne entsprechende Ausbildung, ohne Starthilfe der Eltern, ohne Kontakte, sondern schlichtweg mit stetigem, erheblichem und wie gesagt spektakulär erfolgreichem Engagement. Wer hier kann das von sich sagen? :w
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag ihn einfach nicht und deshalb war er noch nie länger als zwei Sekunden auf der Mattscheibe, es sei denn, dass ich die Fernbedienung nicht schnell genug gefunden habe um weg zu schalten.
Ääähh, stimmt nicht ganz:whistle:, als er von Regina Halmich auf´s Maul bekommen hat:p :P, habe ich bis zum Ende geguckt! :b
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Raab aufhört werden die Samstagabendshows, wo man mit Familie und Freunden vor dem TV gesessen hat, auch langsam aussterben.

Wann habe ich mit Familie und Freunden das letzte Mal gemeinsam vor dem TV gesessen?
Das war definitiv zu Zeiten, als es nur 4 Programme bei uns gab - das Erste, das Zweite, WDR 3 und SWF 3!
War das jetzt "Auf los geht´s los" oder "Der große Preis" oder "Die Rudi Carell Show" oder "Was bin ich?" - Ich weiß es nicht mehr!
So manch ein Sch... möchte ich mir nicht mal mehr mit Freunden und Familie antun, dazu gehört auch unzweifelhaft "Schlag den Raab" oder auch dessen Dummquassel-Show.
Schlimmer kann es doch nun wirklich nicht mehr kommen...
 
Ich mag ihn einfach nicht und deshalb war er noch nie länger als zwei Sekunden auf der Mattscheibe, es sei denn, dass ich die Fernbedienung nicht schnell genug gefunden habe um weg zu schalten.
Ääähh, stimt nicht ganz:whistle:, als er von Regina Halmich auf´s Maul bekommen hat:p :P, habe ich bis zum Ende geguckt! :b


Ja stimmt, das habe ich mir auch ausnahmsweise angetan und auch als er auf die Birne gefallen ist und nicht mehr wusste, wo oben und unten war, habe ich das wirklich zufällig mitbekommen.
Da hat mir dieses Großmaul jedes Mal sehr gut gefallen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raab hat absolut polarisiert. Entweder man mag ihn, oder man ist von ihm angewiedert. Intelligenz, Ehrgeiz, Fleiß und Eloquenz stehen Unverschämtheit und Respektlosigkeit gegenüber.
Ich habe ihn all die Jahre immer gerne gesehen.
Man wird sehen was nach ihm kommt. Ich befürchte nichts besseres.
 
So wichtig, dass du deine Geringschätzung hier wiederholt kundtun musst, scheint er dir aber dann doch zu sein. :M
Meine Abneigung gegen ihn kundzutun ist mir mindestens so wichtig, auch noch einen dritten Beitrag zu schreiben.
Sonst bekommen diejenigen, die ihn mit seinen ach so tollen Leistungen in den Himmel heben, noch die Überhand.:D
 
Zurück
Oben Unten