Rabatte bei BMW

MichaelH

Fahrer
Hallo,
meine Eltern wollen sich (Geschäftsleasing) ein neues 3er Cabrio anschaffen. Extras so um die 10.000 Euro, Motor ist noch nicht gnaz klar, entweder 330 oder 335. Könntet ihr mir veilleicht ein paar Erfahrungswerte bezüglich Rabatte geben?
Ich kenne mich da leider nicht so gut aus.
Noch eine ganz dumme Frage: Der Restwert beim Leasing ist nicht verhandelbar, oder?

Vielen Dank schon einmal.

Grüße
Michael

AW: Rabatte bei BMW

Hallo,
meine Eltern wollen sich (Geschäftsleasing) ein neues 3er Cabrio anschaffen. Extras so um die 10.000 Euro, Motor ist noch nicht gnaz klar, entweder 330 oder 335. Könntet ihr mir veilleicht ein paar Erfahrungswerte bezüglich Rabatte geben?
Ich kenne mich da leider nicht so gut aus.
Noch eine ganz dumme Frage: Der Restwert beim Leasing ist nicht verhandelbar, oder?

Vielen Dank schon einmal.

Grüße
Michael

keine ahnung bei den rabatten, aber zum leasing:

bmw bietet auch km-leasing an. dabei wird eine gesamtfahrleistung über die dauer des leasings vereinbart (z.b. 20tsd km jahr / 60tsd km gesamt) wenn mehr km gefahren werden, müssen diese mit ein paar cent nachbezahlt werden, bei weniger km gibt es eine rückvergütung. 2.500 km kulanz sind normalerweise auch dabei.

die variante würde ich immer bevorzugen, da du dir keine gedanken über den restwert machen musst. du stellt die karre einfach danach wieder bei bmw auf den hof und zahlst halt entweder ein paar eur nach oder auch nicht.

gruß

thomas

Solche allgemeinen Fragen kann ich nicht beantworten. Dazu gilt es vorher einige Randbedingungen zu erlaeutern:
  1. Wird ein Kfz und zu welchem Preis in Zahlung gegeben?
  2. Wie hoch ist die Anzahlung bei Finanzierung?
  3. Wie hoch ist der Restwert beim Leasing kalkuliert?
  4. Welche Laufleistung bei Leasing wird angesetzt?
  5. Wie hoch ist der Nachlass auf den Neuen?
  6. Wie ist der Zinssatz?
  7. Wie ist die Laufzeit?