boskoops-klaus
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Ich war gestern beim Fahrertraining Race & Fun vom FSZ am Nürburgring und schreib schnell noch was bevor ich heut abend 10 Tage mit dem ZZZ in die Alpen fahr !!
Das Training findet im Fsz statt sodass Wasserhindernisse, Schleuderplatte und Kreisbahn mit unterschiedl. Reibwerten zur Verfügung stehen.
Wir waren 40 Autos die auf 4 Gruppen verteilt wurden,d.h. man war fast den ganzen Tag am Fahren ( und das bei den Temp. ) Nach 2 Ausweichübungen gings auf die Müllenbachschleife zum Guidefahren, ging schon gut zur Sache !!
Danach lecker Futter vom Dorint, noch 2 Übungen ( incl. Schleuderplatte, was ne Katastrophe bei mir war
Beim ersten Mal hab ich mir schonmal total den Kopf gestoßen, danach von 10 Versuchen 9 mit mind. 2 Volldrehungen beendet
)
Dann gings um 18.00 Uhr auf die Grand Prix Strecke, 1 Stunde in der 10er Gruppe Guidefahren und dann bis 20.00 Uhr freies Fahren
Nach 20 min. hatten einige schon die Nase voll und wir hatten mit max. 20 Autos die Strecke kompl. für uns !!!
Geile Sache , aber auch sehr hoher Materialverschleiß
Verbrauch : 19,4 L
Ein Dreher , Ausgang Mercedes Arena, aber außer Hose voll nix passiert
Alles in allem ein super Tag , den ich auf jeden Fall wiederholen werde !
Anhang anzeigen 25680
Anhang anzeigen 25681
Anhang anzeigen 25682
Anhang anzeigen 25683
Anhang anzeigen 25684
Das Training findet im Fsz statt sodass Wasserhindernisse, Schleuderplatte und Kreisbahn mit unterschiedl. Reibwerten zur Verfügung stehen.
Wir waren 40 Autos die auf 4 Gruppen verteilt wurden,d.h. man war fast den ganzen Tag am Fahren ( und das bei den Temp. ) Nach 2 Ausweichübungen gings auf die Müllenbachschleife zum Guidefahren, ging schon gut zur Sache !!
Danach lecker Futter vom Dorint, noch 2 Übungen ( incl. Schleuderplatte, was ne Katastrophe bei mir war
Beim ersten Mal hab ich mir schonmal total den Kopf gestoßen, danach von 10 Versuchen 9 mit mind. 2 Volldrehungen beendet
)Dann gings um 18.00 Uhr auf die Grand Prix Strecke, 1 Stunde in der 10er Gruppe Guidefahren und dann bis 20.00 Uhr freies Fahren
Nach 20 min. hatten einige schon die Nase voll und wir hatten mit max. 20 Autos die Strecke kompl. für uns !!!
Geile Sache , aber auch sehr hoher Materialverschleiß
Verbrauch : 19,4 L
Ein Dreher , Ausgang Mercedes Arena, aber außer Hose voll nix passiert
Alles in allem ein super Tag , den ich auf jeden Fall wiederholen werde !
Anhang anzeigen 25680
Anhang anzeigen 25681
Anhang anzeigen 25682
Anhang anzeigen 25683
Anhang anzeigen 25684