RACING DYNAMICS RS2 19" gegen Performance 313 19"

Kooka

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo zusammen,

ich hatte vor meine Racing Dynamics RS2 zu verkaufen. Nun dachte ich, ich könnte sie ja ebensogut auch gegen die BMW Performance 313 19", die ich gern auf meinem Zeti sehen würde, hier im Forum tauschen. Wenn also Jemand interesse hat, einfach ne PM schreiben.
Der Verkauf ist natürlich ebenfalls möglich ;)

Ich verlinke hier mal die Kleinanzeige, hoffe das geht in Ordnung:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...upreis-ca-9000-/117961897-223-1923?ref=search

Wer eine Anmerkung zum Preis hat, darf mir das auch gern mitteilen. Ich finde die Einschätzung irgendwie schwer.
Sind 2900€ zu viel? Racing Dynamics hat ja inzwischen seinen Sitz in Aachen, knapp einen Kilometer (ja, 1 KM) von mir entfernt. Daher habe ich den Geschäftsführer vor Ort gesprochen und der zeigte mir die Preisliste. Neu, ich glaube aktuell werden die Komplettsätze mit Pirelli Reifen angeboten, kosten diese mit Steuern über 9.000€. Für Jemanden, der diese Felgen ins Auge gefasst hat, tut sich hier also eigentlich ein Schnäppchen auf, denn die Teile sind echt gut erhalten und haben nur sehr kleine Gebrauchsspuren.

Da ich bisher nur als Leser im Forum aktiv bin, möchte ich noch anmerken, dass eine Vorstellung im entsprechenden Bereich des Forums noch aussteht. Ich warte noch auf passendes Wetter zum Zetti fein rausputzen und Fotos machen! :) :-)

Gruß Kristian

EDIT: Achso, Reifen sind natürlich dabei. Das sind Falken Reifen vorne 235/35R19, hinten 265/30R19. Profil ist noch echt gut, aber ich glaub die DOT sagt was von Mitte 2005. Sieht man auf dem Bildern in der Kleinanzeige!

Nur der Vollständigkeit halber:
Die Racing Dynamics wurden verkauft und P313 habe ich auch gefunden.
(Es war quasi ein 1:1 Tausch)

Zurück
Oben Unten