RACING DYNAMICS RS2 19"

Bisher ist die Resonanz auf die Felgen schlecht. Hat Jemand einen Preisvorschlag bzw. Tipp oder weiß, wo man Interessenten finden könnte?

Danke und Gruß

Kristian

Ich versteh schon ;-)
Kann deine Aussage natürlich Nachvollziehen. Habe mich zur preislichen Orientierung mit dem Hersteller unterhalten und verglichen mit dem Neupreis liege ich da nicht schlecht, würde ich sagen.
Jemand der nach "irgendwelchen" Felgen sucht, wird hier kaum Interesse finde, aber wer nach Racing Dynamics sucht, wird froh sein überhaupt etwas gebrauchtes zu finden!

Ich versteh schon ;-)
Kann deine Aussage natürlich Nachvollziehen. Habe mich zur preislichen Orientierung mit dem Hersteller unterhalten und verglichen mit dem Neupreis liege ich da nicht schlecht, würde ich sagen.
Jemand der nach "irgendwelchen" Felgen sucht, wird hier kaum Interesse finde, aber wer nach Racing Dynamics sucht, wird froh sein überhaupt etwas gebrauchtes zu finden!

Dem ist nichts entgegen zu setzen, Wenn.......

Ein paar fragen noch, evtl. Wirst dann einsichtig?

wer sucht Racing Dynamics für den Z4?

Hast du 9000 oder mehr bezahlt?

Würdest du die Felgen selbst du dem Preis kaufen?
Oder wohl eher zu anderen Felgen greifen:
Performance 313
Performance 269
Breyton GTS

Sind alle samt "NEU" zu deinem verlangen GEBRAUCHT Preis zu bekommen

Beantworte die fragen nur für dich alleine ;)

Vielleicht sollte ich meine Schnitzer-Felgen auch mal im englischsprachigen Raum anbieten! HAHAHHAA! :D

Ich fand das etwas belustigend gerade, aber nun gut....
Ich werde mir meine Kommentare wohl lieber sparen.

Glaube nicht das die Tommys an deinem Schnitzel interessiert sind. Kannst du mir den Witz erklären? seltene Felgen der gehobenen Preisklasse ebenfalls im Ausland anzubieten um mehr Käufer zu erreichen??? Haha du Komiker....

Klar, genauso wie sie an diesen Felgen aus Deutschland (Artikelstandort) interessiert sind, Scherzkeks....

Würdest du die Felgen selbst du dem Preis kaufen?
Oder wohl eher zu anderen Felgen greifen:
Performance 313
Performance 269
Breyton GTS

Sind alle samt "NEU" zu deinem verlangen GEBRAUCHT Preis zu bekommen

Beantworte die fragen nur für dich alleine ;)

Ich biete die Felgen mit dem Titel

RACING DYNAMICS RS2 19" gegen Performance 313 19"

im Tausche-Forum an. Du stellst also eine Frage zu einer bestehenden Antwort ;)
Aber nichts für ungut! Ich sehe es ja selbst so. Die Felgen sind da, da ich den Wagen so gekauft habe. Sie haben Ihren Wert und Ihre Daseinsberechtigung, wie ich finde von Jogurt79 gut geschildert.

Ps...wenn du die dann anbietest dann bitte ohne Reifen, 8 Jahre alte Reifen sind schrott. Zumindest klingen diese Felgen mit den Reifen DOT05 leicht lächerlich.
Die Reifen sind Teil des Angebots, deren "Wert" wird jedoch nicht mir eingerechnet. Es geht hier schon um die Felgen. Aber wer diese kauft kann die Reifen ebenfalls gleich mitnehmen. Oder ich lasse sie vorher von der Felge abnehmen. Wie der Käufer wünscht ;)

@Jogurt79: Und die Felgen im englischsprachigen Raum anzubieten ist eine gute Idee. Wo zum beispiel wäre ein guter "Platz" für so ein Angebot?

Gruß Kristian

Zurück
Oben Unten