Racing-Tour am 1.Mai

Agimar

Fahrer
Hallo!

Ich organisiere eine sportliche Tour für Zettis am 1. Mai, grob zwischen Bremen und Hamburg.

Es soll ein kleines Grüppchen bleiben, aber 1-2 Fahrer würde ich gerne noch aufnehmen.

Neben sportlich zu befahrenen Landstraßen steht die Tour natürlich auch im Zeichen von gegenseitigen Kennenlernen bei gemütlichem Klönschnack und Imbiss.

Also, wer Zeit und Lust hat, möge mich bitte per PN anschreiben.

AW: Racing-Tour am 1.Mai

So, die Zetti-Sportour wurde am Montag von ca 10-16 Uhr durchgeführt mit 5 Fahrzeugen und kann aufgrund des allgemeinen Spaßfaktors (= durschnittlicher Treibstoffverbauch afu 100km [hoher Wert = GUT]) als erfolgreich gewertet werden. Die Gemütlichkeit mit Kaffee, Kuchen und Klönschnack kam auch nicht zu kurz.
Eine Wiederholung mit verfeinerter, also noch sapßigerer Route, ist geplant, vermutlich im Spätsommer, und wird dann auch wieder hier angkündigt.
Wenn ich einen 2. ortskundigen Fahrer engagieren kann, können wir auch in 2 Gruppen mit bis zu je 6 Zettis fahren.
Dann machen wir 2 Gruppen:
- schnelle Gruppe
- noch schnellere Gruppe (Jokin darf nicht in die andere, der ist ja nicht zu bremsen :D )

Nachzulesen (mit Fotos) hier auf Seite 3:

Sporttour-Nord am 01.05.07 - BMW-Voten-Forum der Treffpunkt vieler BMW-Fans aller Baureihen.

Zurück
Oben Unten