Racingstreifen......

hereiam55

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Anhang anzeigen 100466
Ich wollte mal einen sportlicheren Look. Klar, der Zettie ist dafür nicht unbedingt prädestiniert wie z.B. Viper, Cobra etc.....aber mir gefällt es!

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    529,7 KB · Aufrufe: 524
  • 2.jpg
    2.jpg
    217,6 KB · Aufrufe: 517
  • 3.jpg
    3.jpg
    268,1 KB · Aufrufe: 504
  • 4.jpg
    4.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 449
Moin Moin

Ich finde es gut das es unterschiedliche Geschmäcker gibt,
so erfreut es den Einen und den Anderen belustigt es,der Dritte muß :ulrich:

Aber wie singt Udo so passend"Ich mach mein Ding"
in dem Sinne,Kopf hoch.:)

gruß
Karsten

:) "Kopf hoch" ist wirklich nicht nötig.
Mir ist klar, dass dieser Look nicht unbedingt mehrheitsfähig ist und eher auf Ablehnung stößt.
Ich wollte es einfach zur Diskussion stellen. Davon lebt ein Forum ja....
Für den einen oder anderen ist es vielleicht eine Anregung, für die übrigen halt ein abschreckendes Beispiel. Geschmackssache halt.
Meine Gemütslage hängt sicher nicht davon ab, wie hier die Resonanz ist.
Also nur zu.....;)

Sog. Rallyestreifen könnte ich mir für den Z4 grundsätzlich schon vorstellen. Allerdings würde ich keinesfalls eine Farbe wählen, die sich kaum vom Grundton abhebt, sondern einen viel deutlicheren Farbkontrast. Vielleicht auch asymmetrisch angeordnet.

Eine Zahl auf der Tür allerdings käme für mich überhaupt nicht in Frage, es sei denn, ich fahre tatsächlich Rallyes (Schreibweise?) mit dem Fahrzeug.

Sog. Rallyestreifen könnte ich mir für den Z4 grundsätzlich schon vorstellen. Allerdings würde ich keinesfalls eine Farbe wählen, die sich kaum vom Grundton abhebt, sondern einen viel deutlicheren Farbkontrast.

Ich wollte es möglichst dezent halten. Daher auch keine Fortführung über Grill, Front- und Heckschürze.

Bei den Zahlen habe ich auch etwas länger überlegt, aber dann "mußte" es einfach sein 8-) ....mal etwas gegen den allgemeinen (Geschmacks-)Strom...

.......zumal die Folierung ja - falls ich es mal wieder Leid bin- wieder schneller entfernt als aufgebracht ist...

also ich find's überraschenderweise doch ganz dezent und beinahe stimmig so ton-in-ton..
(ok. die 77 ist ein wenig zuviel des guten) aber: kann man machen. muss man aber nicht... ;):D

mfg

Ich schliesse mich Best-Of-Me einmal an, die Streifen ueber die Haube und vor allem ueberm Heck haetten laenger sein duerfen, dafuer die
Zahlen nicht.
Dezent auf der einen Seite dann die Zahlen? Unstimmig.
Aber generell keine schlechte Idee.

Streifen und Zahlen sollten sein!
Also -absolut betrachtet - ist es nicht dezent. .......(aber dann hätte ich ja gar nichts verändern dürfen.)
Durch die Farbwahl sollte es -relativ betrachtet- dezent gehalten werden ;)

Also Maschi hat es ja auch gemacht mit den Rennstreifen, 2 dicke in Schwarz auf einen Silbernen Coupe. Was mir wirklich nicht gefällt sind die Zahlen, halb so groß und ne andere Schriftart würde ich besser finden. Bei den Streifen wirken die zwei dünnen etwas verloren, der breite überlagert einfach das ganze Bild. Aber wenn es dir gefällt kann ich nur sagen alles richtig gemacht :t

Bei den Streifen wirken die zwei dünnen etwas verloren, der breite überlagert einfach das ganze Bild.

Ist aber durchaus ein "klassisches" Design. Kannst ja mal googeln.War für mich eine gute Alternative zu den zwei gleich breiten Doppelstreifen, die ja wirklich jeder hat.

Ist aber durchaus ein "klassisches" Design. Kannst ja mal googeln.War für mich eine gute Alternative zu den zwei gleich breiten Doppelstreifen, die ja wirklich jeder hat.

K wusste ich nicht, habe mich noch nie so wirklich mit Rennstreifen beschäftigt. Wie wenn es dir gefällt ist doch alles Atze :)

So, wieder mal was Neues in Sachen Teilfolierung. Die großen Racingstreifen auf Haube und Heckdeckel sind Vergangenheit, dafür kleine Streifen am vorderen Kotflügel.
Die "77" durfte bleiben 8-) , die hinteren Kotflügel sind jetzt matt, ebenso der Bereich zwischen Verdeck und Heckdeckel.

Foto.JPG

444.JPG

Die Streifen am Radkasten vorne gefallen mir echt gut. Das Heck sieht irgendwie unfertig aus, finde ich. Aber cool das du immer mal was ausprobierst... Machste das eigentlich selber oder bezahlst du dafür?

Die Streifen am Radkasten vorne gefallen mir echt gut. Das Heck sieht irgendwie unfertig aus, finde ich. Aber cool das du immer mal was ausprobierst... Machste das eigentlich selber oder bezahlst du dafür?

Mit dem Heck war bzw. bin ich mir auch unschlüssig. Man könnte an das Heck anschließend, den Bogen nach vorne fortführen und noch den Schweller folieren. Vielleicht ist es dann aber auch too much und der "Hängebauch" wird zu sehr betont &: :D
Mal schauen, das schöne an der Folie ist ja, dass man problemlos experimentieren kann.

Die Arbeit überlasse ich lieber dem Fachmann, kostet nicht die Welt....

jo, stimmt schon, hinten irgendwie "unfertig". Aber ich bin ehrlich, so ad hoc wüsste ich keine "Verbesserung".... Schweller einbeziehen? &:

Ähm...hast du deine gelben Blinker vorn mit Schwarz abgeklebt??? WTF o0 Sieht echt seltsam aus.

Blinker schwarz abkleben, soll das ein Witz sein?

Foto.JPG

Blinker schwarz abkleben, soll das ein Witz sein?
Ja, wieso nicht? ... es geht doch niemanden etwas an wohin ich fahren will - und der Gegenverkehr muss das erst recht nicht wissen, der fährt ja noch nichtmal in meine Richtung!

Also bitte, es reicht doch vollkommen der blinkende Pfeil im Innenraum, die Blinker außen seh ich doch eh nicht wenn ich drin sitze.

Also echt ... total überflüssiges Gewicht.

:X

Zurück
Oben Unten