radar/ blitezer jetzt auf dem navi

phil2204

Fahrer
hallo an alle,

anbei eine geile zusatz software für die, die auch ein pda navi oder ein becker haben. sie zeigt alle festinstallierten bilter an...aber leset selbst

gruss

philipp

http://www.radarfalle.de/software/

http://www.navigating.de/Home_de/index.htm

POI-Overlay-Integration

Der POI-Warner 2 erlaubt jetzt die Einbindung von eigenen Overlays in die Karte des Medion-Navigators. So können beliebige eigene Points-of-Interest (POIs) in die Karte übernommen werden! Es können z.B. alle bei pocketnavigation.de verfügbaren Overlays eingebunden werden

bmnpoiwarner.gif

Akustische und visuelle Warnung vor POIs

Mit dem POI-Warner 2 ist es nun außerdem möglich, sich auswählbare POI-Typen, zusätzlich zur Anzeige in der Karte, akustisch ankündigen zu lassen. Alle verfügbaren Overlays lassen sich als Überwachungspunkte übernehmen und mit einem individuellen gesprochenen Wave- oder Soundfile ankündigen.

Zusätzlich lassen sich für alle POIs individuelle Geschwindigkeitsobergrenzen einstellen, die bei Annäherung an einen bestimmten POI nicht überschritten werden sollen. So kann z.B. bei Annäherung an einen Kindergarten eine Warnmeldung bei Überschreitung einer Höchstgeschwindigkeit erfolgen.

Neben der Visualisierung einer ganzen Reihe im Internet kostenlos erhältlichen POI-Overlays (wie zum Beispiel McDonalds, BurgerKing) auf der Karte kann unter Verwendung der unter http://www.pocketnavigation.de/go/ovl erhältlichen (kostenpflichtigen) hochaktuellen und ständig gepflegten Blitzer-Overlays der Medion-Navigator mit dieser Software zu einem Navigationssystem aufgerüstet werden, dass auch stationäre Geschwindigkeitsüberwachungen auf der Karte anzeigen, diese ansagen und sogar bei Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit bei Annäherung an einen Blitzer entsprechende Warnmeldungen ausgeben kann!

In Deutschland kann der Einsatz eines technischen Hilfsmittels zur Anzeige von Geschwindigkeitsüberwachungen jedoch als Ordnungswidrigkeit geahndet werden, der POI-Warner darf deswegen natürlich nur für erlaubte Zwecke eingesetzt werden wie zum Beispiel zur Visualisierung der Blitzer-Standorte vor Fahrtantritt. Auch zur akustischen (Geschwindigkeits-) Warnung während der Fahrt vor besonders sensiblen Bereichen, wie z.B. Kindergärten oder zur Ankündigung anderer über 400 verfügbarer Kategorien (z.B. McDonalds) ist der POI-Warner ebenso bestens geeignet. Ein Einsatz des POI-Warner als "Radarwarner" ist in den Ländern ohne Verbot natürlich ebenso gestattet (z.B. im Urlaub).

POI-Aufnahme und POI-Verwaltung

poi_mnb_ani.gif

POI-Online-Synchronisierung ! NEU !
Durch die integrierte Synchronisierung mit einem Online-Server arbeitet der POI-Warner 2 automatisch immer mit den aktuellsten verfügbaren Daten

POI-Manager
Voller Funktionsumfang:
- Kopieren, Löschen, Editieren, Importieren und Exportieren von POIs (.asc-Format)
- Extrem einfacher Import fremder POIs durch automatische Erkennung von Dubletten (einstellbarer Radius in Metern)!

POI-Recorder
Per Hardwaretaste können nun die Positionen neuer POIs aufgenommen und anschließend mit dem POI-Manager bequem verwaltet werden!

Auto Online-Update ! NEU !
Der POI-Warner erkennt jetzt automatisch, wenn eine neuere Version auf dem Server liegt und bietet diese zum Download an. Damit ist der Update-Vorgang in wenigen Sekunden bequem und einfach durchgeführt!

Automatische Online-Synchronisierung

screenshotssync_bmn.gif

Automatische

Online-Synchronisierung der POIs

Die neue Version 2 des POI-Warners integriert eine automatische Online-Synchronisation der POIs. So arbeitet der POI-Warner stets mit den aktuellsten Points-of-Interest-Daten. Außerdem werden alle von Ihnen eingepflegten Änderungen automatisch auf den Server übertragen und den anderen Usern somit zur Verfügung gestellt.
Die Anbieter der in Europa umfang-reichsten Points-of-Interest Daten-banken, pocketnavigation.de und poihandler.com, arbeiten exklusiv mit dem POI-Warner System zusammen und unterstützen diese Synchronisation für annähernd alle Länder Europas mit derzeit über 80.000 POIs.

AW: radar/ blitezer jetzt auf dem navi

Kann ich nur empfehlen, verwende ich seit einiger Zeit!

IdS
NewZetter

hallo, leider bis jetzt nicht verfügbar....navteq macht die software...mal schaun was sich die leute einfallen lassen.

gruss

phil

BlackWiddow schrieb:
mich würde mal interessieren, obs sowas auch fürs BMW Professional Navi gibt? :j

habe den tomtom navigator für meinen mda...

funkt da das auch...?

denn sammeln ist schön, aber bitte keine punkte.

severin schrieb:
habe den tomtom navigator für meinen mda...

funkt da das auch...?

denn sammeln ist schön, aber bitte keine punkte.

jep, gibts für tomtom auch, musst mal bisschen googeln, dann wirst fündig :t
fahre das ganze bei mir im navibook auch und mit dem warner an der sonnenblende eigentlich ne recht sichere sache :w

was für nen warner kannst du mir empfehlen?

hat mich letzte woche erst erwischt...q:

und die kiste ist der absolute führerscheinkiller !!!!

bin aber viel in unserer sichersten stadt deutschland unterwegs ;)

somit muss er dezent sein.

greetz severin

severin schrieb:
was für nen warner kannst du mir empfehlen?

hat mich letzte woche erst erwischt...q:

und die kiste ist der absolute führerscheinkiller !!!!

bin aber viel in unserer sichersten stadt deutschland unterwegs ;)

somit muss er dezent sein.

greetz severin

ich hab nen whistler1710, allerdings mittlerweile auch schon bisschen in die jahre gekommen, trotzdem bin ich noch recht zufrieden damit. nur an tankstellen gibts immer fehlalarme, weil die automatischen türen meist auch radargesteuert sind :j
dezent is relativ, meiner hängt normal an der beifahrersonnenblende, damit er auch erkennt wenn man mit laser anvisiert wird. sollte man doch mal in ne kontrolle kommen, genügt ein schneller handgriff und der warner liegt hinterm sitz :t

hier mal noch ein link, für ne poi-warner sofware :M
http://radarwarner.de/speedtraps.htm

bekommt man natürlich auch auf andere wege :s

vielen dank dafür....

so jetzt ist der bua endlich 20...und fast schon ein vollwertiges mitglied.;)

stell mich im lauf der woche vor und stell mal photos von meiner kiste rein.

ich bräuchte mal deine hilfe in sachen dezentes soundmodifizieren.

hab gesehn das du da ganz schön zeit reinsteckst!:t

greets severin

Hi,

ist zwar OT aber ein zur Zeit ist ein Valentine 1 in Kombination Laserjammer400 das Optimum im Bereich Warner/Laser;) (Berlin erprobt!!!)
Da die Geräte in Deutschland sehr teuer gehandelt werden lohnt immer ein Blick im Ebay (UK)
Es gibt ein ganz gutes Forum mit privaten Testberichten und sogar User-Videos mit Tests; Bei Interesse an der Forum URL eine PN;;)

Gruß -DL2JMK-

:t :t :t

Das komplette Paket eben für knapp 30€ runtergeladen!!!

Vieeeeelen Dank,
ben

...oder doch eher das Stinger DSI? :s
Allerdings ist das echt teuer, ca. 1500€!

Achte auf "Carlos from Spain"
http://www.rennteam.com/showflat.php?Cat=0&Board=997&Number=210724&page=1&fpart=all

Hersteller:
http://www.stinger.nl/index.php?sec=index&lang=en

The Stinger DSI is also spectre invisible, and if stopped, you can erase the radar detection software with the press o a button leaving it as a mere GPS device. It aslo gives 2-3 times better warning distances than a Bel550 or similar but it only catche 34,3GHz Ka and K band.
Aus http://www.radardetector.net/viewtopic.php?t=9666&postdays=0&postorder=asc&start=15

Das macht das Gerät sogar in Deutschland mehr oder weniger legal, es ist nicht nachweisbar dass die Radarsoftware installiert war! :b :t

Auch genial, leider nur ca. 2000$:
211198-V1_Mirror_Porsche_Auto.jpg

Angepasst fahren ist halt doch günstiger... :y

Grüße,
Christian

DL2JMK schrieb:
Hi,

ist zwar OT aber ein zur Zeit ist ein Valentine 1 in Kombination Laserjammer400 das Optimum im Bereich Warner/Laser;) (Berlin erprobt!!!)
Da die Geräte in Deutschland sehr teuer gehandelt werden lohnt immer ein Blick im Ebay (UK)
Es gibt ein ganz gutes Forum mit privaten Testberichten und sogar User-Videos mit Tests; Bei Interesse an der Forum URL eine PN;;)

Gruß -DL2JMK-
Hmm, und die Teile funktionieren wirklich? Wäre ja nicht schlecht....:b

Zurück
Oben Unten