Radarwarner

AW: Radarwarner

bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das Gerät (und andere) wurde mal auf SAT1 bei Akte07 getestet...die Testergebnisse waren nicht so berauschend.

Außerdem 'leider' nicht legal.......also Holzauge sei wachsam ( immer noch die beste Medizin )

Gruß,
Chris

ja das es nicht legal ist war mir klar:) Würde sich aber rentieren...Aber für 99€ scheint mir das zu günstig. Und trauen kann man dem ja auch nicht ganz. Vllt hat ja einer so ein Teil und kann da was zu sagen:D

Hi,

der Tip mit dem radarforum ist sehr gut!

Gibt eigentlich nur eine klare Empfehlung, Valentine One mit Europa-Einstellung.

Da fehlt dann noch der Funkstörer für Lichtschranken Alan 561 o.ä., der Laserpistolenstörer Guardian 8 und ein Navi mit POI Warner (oder standalone) für die Induktionsschleifenblitzer.

Rechne ich das alles mal zusammen reden wir über min. 1500,- Euro und Restrisiko bleibt immer noch. Dazu muss das Ganze aufwändig versteckt eingebaut werden sonst bist Du die Sachen auch sehr flott wieder los.

Muss jeder selber überlegen, ob das wirklich Sinn macht.

Hi Winni,

im Bereich Radarwarner gibt es nur zwei Empfehlungen BEL oder Valentine;
Der Valentine 1 in Europafunktion ist Top; Verurascht natürlich im Stadt Verkehr z.B.: Honnef viele fehlalarme;
Import via Ebay USA ist problemlos (PAYPAL) und recht kostengünstig; (230€ anstatt 850€) Zoll etc. entfällt da als receiver deklariert;
Funkstörer machen für den Bonner Raum weniger Sinn da noch nicht gesichtet;
Allerdings gibt es noch einen Laser Jammer gegen Laserpistolen; Eigendlicher Verwendungszweck ist: Lasergesteuerter Garagentor öffner q: ;

Im großen und ganzen lässt sich viel machen aber ein nettes update fürs Navi für feste Meßpukte reicht aus; (Für mich zumindest);

Gruß - Martin -

ich hab da mal ne frage weil ich nicht weiß welches system mit welcher art "blitzt".

Ich fahre jetzt seit knap 6-7 Jahren Auto. Dies eigentlich immer ziemlich zügig und bis jetzt keine Unfälle und auch keine Blitzerfotos.Aber seit dieser Saison April bis jetzt! Wurde ich 7 mal geblitzt und einmal auf der Autobahn von ner E-Klasse verfolgt. Das filmchen liegt gerade beim Anwalt und wie es aussieht keine Chance irgendwas zu machen. ((die sind nicht hinterhergekommen, war nen 997 turbo. :b ))Na ja ende vom lied von der Aktion 3 Punkte. Viel schlimmer sind aber die Blitzer.Einmal 2 Punkte, zweimal 1 Punkt und der rest Geldstrafen.
Gottseidank war die Porsche Aktion zu wenig abstand, einmal über 25 zu schnell der rest unter 25. Sommit darf ich meinen Lappen behalten.
Aber nun zu meiner frage.....

Gibt es nen Warner für diese Scheiss Kombis? Oder sind die alle nur gegen Laser?

Nee, die fahren mit nem geeichten Tacho und ner Kamera
hinter Dir her... keine Chance ! Und es sind auch nicht
immer Kombis.

Zurück
Oben Unten