Räder BBS CH-R 19" mit Goodyear Eagle F1

geronimo

Active Member
Active Member
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Da ich meinen E89 verkaufe, biete ich hier meinen Radsatz BBS CH-R mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 zum Verkauf an.
Die genauen Daten:

Vorne: BBS CH104 8 1/2 J x 19 H2 ET32, Reifen 225/35 R19 88Y DOT 2017 Profil etwa 4 mm
Hinten: BBS CH106 9 1/2 J x 19 H2 ET 35, Reifen 255/30 R19 91Y DOT 4317 etwa 3 mm Profil

Mit Zubehör:
  • Distanzscheiben 10 mm für die Vorderräder,
  • Zentrierringe für die Hinterräder (sind montiert).
  • Schrauben für die Montage der Felgen mit den Distanzscheiben
  • BBS Nabenabdeckungen
  • BBS Ventilkappen
Die Felgen sind in Ordnung, haben keine Macken o. ä. Die zwei vorderen Felgenschutzringe haben leichte Macken, siehe Bilder.

Räder hinten
01 hinten 1 k.JPG 02 hinten 2 k.JPG

Räder vorne
03 vorne 1 k.JPG 04 vorne 1 detail k.JPG 02 hinten 2 k.JPG 06 vorne 2 detail k.JPG

Zubehör
07 Zubehör k.JPG

Die Gutachten für die Eintragung kann man von der BBS-Homepage herunterladen. Für den E89 kann ich die Unterlagen auch zusenden.

Als Preis stelle ich mir 950 Euro vor. Die Räder sind in 91334 Hemhofen. Besichtigung und Abholung sind bevorzugt, Versand ist zu Lasten des Käufers evtl. möglich.

Zusätzlich biete ich einen neuen Felgenschutzring an zum Preis von 50 Euro (Bild mit Schutzfolie).

08 Schutzring k.JPG

Ich bitte darum, keine Preisdiskussionen zu führen! Wenn der Preis nicht marktgerecht sein sollte, merke ich das schon selbst.

Gruß, Gerhard

Anhänge

• 05 vorne 2 k.JPG
    05 vorne 2 k.JPG
    136,9 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich meine nicht hätte wäre ich zu dem Preis sofort dabei und würde sogar gegen meine Überzeugung schwarze Felgen fahren. ;)

Viel Glück beim Verkauf. Die sollten eigentlich schnell weg sein. :t

• Like
Reaktionen: H-P
Oh, Felgen sind natürlich top aber der Zett wird verkauft 🙄? Ich hoffe Ihr gebt aber das Roadster fahren nicht auf, sondern es gibt einen adequaten Ersatz?

Hello,
würdest du gegen meine Komplettsatt 18er CH tauschen?

Hallo Tom,
das geht schon deshalb nicht, weil die Felgen an meinem nächsten Fahrzeug einen anderen Lochkreis haben müssen.
MfG Gerhard

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten