A
Andreazzz
Guest
Ich möchte für das Frühjahr neue Räder für den Tiguan kaufen..
Diese sollen die Serienfelgen 7x18 mit ET 43 und 235/55 R 18 ersetzen.
Die neuen Felgen wären 8x19 mit ET 35 und Bereifung 245/45 R 19.
Frage 1: Habe ich richtig gerechnet, dass die Felgen etwa 20mm weiter nach außen zur Kotflügel-Kante hin stehen?
Frage 2: Die Felgen (Rondell 02 RZ) gibt es in Silber/Silber, Anthrazit/Silber und Schwarz/Silber!
Ich tendiere zu Anthrazit innen, Speichen silber... Das Auto ist dunkelblau-Metallic lackiert.
Wäre es da vlt. sinnvoller, da doch nur komplett Silber zu montieren?
Ich tue mich im Moment mit einer Entscheidung sehr schwer und verschiebe das Ganze schon seit Wochen.
Eventuell könnten mir die "Felgen-Experten" mal einen Tipp geben, ich wäre an Eurer Meinung interesiert -
Danke vorab
Diese sollen die Serienfelgen 7x18 mit ET 43 und 235/55 R 18 ersetzen.
Die neuen Felgen wären 8x19 mit ET 35 und Bereifung 245/45 R 19.
Frage 1: Habe ich richtig gerechnet, dass die Felgen etwa 20mm weiter nach außen zur Kotflügel-Kante hin stehen?
Frage 2: Die Felgen (Rondell 02 RZ) gibt es in Silber/Silber, Anthrazit/Silber und Schwarz/Silber!
Ich tendiere zu Anthrazit innen, Speichen silber... Das Auto ist dunkelblau-Metallic lackiert.
Wäre es da vlt. sinnvoller, da doch nur komplett Silber zu montieren?
Ich tue mich im Moment mit einer Entscheidung sehr schwer und verschiebe das Ganze schon seit Wochen.
Eventuell könnten mir die "Felgen-Experten" mal einen Tipp geben, ich wäre an Eurer Meinung interesiert -
Danke vorab