hubraumüberalles
macht Rennlizenz
hi
ich war heute beim "pickerl" (technische überprüfung in Ö) und der fuzzi dort meinte, es sei höchste gefahr im verzug,
weil die vorderen räder bei volleinschlag offensichtlich irgendwann einmal im radhaus innen gestreift haben (leichte schleifspuren sichtbar).
an der bereifung sollte es nicht liegen, da die serienmässige mischbereifung montiert ist.
hat das jemand von euch auch ober bin ich da der einzige?
das blöde ist, der typ gibt mir kein pickerl dadurch
ich war heute beim "pickerl" (technische überprüfung in Ö) und der fuzzi dort meinte, es sei höchste gefahr im verzug,
weil die vorderen räder bei volleinschlag offensichtlich irgendwann einmal im radhaus innen gestreift haben (leichte schleifspuren sichtbar).an der bereifung sollte es nicht liegen, da die serienmässige mischbereifung montiert ist.
hat das jemand von euch auch ober bin ich da der einzige?
das blöde ist, der typ gibt mir kein pickerl dadurch

. jetzt hab ich mir eh überlegt, ich werd mal a) schauen, ob bei volleinschlag beim stehenden auto der reifen ansteht und wenn ja (was ich mir nicht vorstellen kann oder sind die eagle f1 wirklich um so viel breiter???) dann kommen halt 5mm distanzen drauf und der typ dort kann mir den schuh aufblasen.