schönen Guten Tag zusammen, ich hätte ein kleine Frage zur zukünftigen Sommerbereifung für meinen neuen Z4 Roadster 3.0i
mir schweben folgende Räderdimensionen vor :
VA 8x18 mit et 20
HA 9x18 mit et18
jeweils mit passenden Reifen.
Leider gibt es das Gutachten für die Felgen und den Z4 nur für die Variante mit jeweils et35 was mir zu schmal sein könnte. Vielleicht hab ihr ja Erfahrung mit den Dimensionen.
Tieferlegung käme je nach dem noch mittels 30mm federn ( kein H&R, die kommen zu tief ) zum Serienfahrwerk hinzu
Über Vergleichswerte von anderen ZZZZ - Fahrern wäre ich echt dankbar. Da keiner meiner Reifenhändler hier in der Nähe solche Dimensionen für den Z4 auf Lager hat zum anprobieren.
mir schweben folgende Räderdimensionen vor :
VA 8x18 mit et 20
HA 9x18 mit et18
jeweils mit passenden Reifen.
Leider gibt es das Gutachten für die Felgen und den Z4 nur für die Variante mit jeweils et35 was mir zu schmal sein könnte. Vielleicht hab ihr ja Erfahrung mit den Dimensionen.
Tieferlegung käme je nach dem noch mittels 30mm federn ( kein H&R, die kommen zu tief ) zum Serienfahrwerk hinzu
Über Vergleichswerte von anderen ZZZZ - Fahrern wäre ich echt dankbar. Da keiner meiner Reifenhändler hier in der Nähe solche Dimensionen für den Z4 auf Lager hat zum anprobieren.
Ersmal Servus "Neuer" !!!
??? Steht bestimmt was drinn !!! 
ist ja nicht mein erstes Forum . Leider hab ich keinen Thread gefunden der sich geau auf diese Kombi bezog. Und mit wesentlich weniger et ist niemand unterwegs, zumindest nicht ohne Spurplatten.