Radhausinnenverkleidung Vorderachse austauschen?

Michael_ZZZ

macht Rennlizenz
Kann man die problemlos selbst austauschen, oder ist ist das in irgend einer Form aufwendig?
Ist eine Bühne erforderlich?

Danke!

AW: Radhausinnenverkleidung Vorderachse austauschen?

Michael_ZZZ schrieb:
Kann man die problemlos selbst austauschen, oder ist ist das in irgend einer Form aufwendig?
Ist eine Bühne erforderlich?

Danke!

Das Rad muss schon runter, also Bühne oder notfalls Wagenheber. Die De- und Montage ist dann kein Problem.

elefantenturnschuh schrieb:
Das Rad muss schon runter, also Bühne oder notfalls Wagenheber. Die De- und Montage ist dann kein Problem.

Danke! Dann werde ich die Teile beim Freundlichen mal (für knapp 80.- €) ordern... :t

Du kannst die Teile (M-Version mit Ausschnitt) auch von mir haben! Vielleicht findest du das noch unter Biete, da habe ich die Dinger angeboten! Die nehmen so viel Platz in der Garage weg.... Für 40 Euro kannst du sie haben! Könnte ich natürlich auch mit zur NS bringen. Vielleicht bin ich jetzt am Freitag da.

Gruß Viktor

Ps: Welches Auto kommt jetzt?

elefantenturnschuh schrieb:

:t Stimmt ;) . Hab zuletzt meinem Schrauber zugeschaut, als er diese wechselte. Ist nicht schwierig. Könnte sogar ich :O

Viktor schrieb:
Du kannst die Teile (M-Version mit Ausschnitt) auch von mir haben! Vielleicht findest du das noch unter Biete, da habe ich die Dinger angeboten! Die nehmen so viel Platz in der Garage weg.... Für 40 Euro kannst du sie haben! Könnte ich natürlich auch mit zur NS bringen. Vielleicht bin ich jetzt am Freitag da.
Gute Idee! :t
Wie krieg ich dann aber die Löcher zu? Oder kann ich die einfach offen stehen lassen?

Michael_ZZZ schrieb:
Gute Idee! :t
Wie krieg ich dann aber die Löcher zu? Oder kann ich die einfach offen stehen lassen?

Gar nicht!?

Was weg ist, ist weg....
Wenn die offen sind, dann passiert aucch nix. Das ist ja nur der kleine Teil vorne. Du weißt, welchen ich meine?

Gruß Viktor

Viktor schrieb:
Gar nicht!?

Du weißt, welchen ich meine?

Gruß Viktor

Klar, für die Bremsbelüftung des Emmys, die dann über einen "Kanal" von der Frontschürze kommt.
Habe nur gedacht, dass es vielleicht nicht so vorteilhaft sein könnte, wenn das Spritzwasser in die Öffnung (der Radhausinnenverkleidung) eintritt, ohne dass dieser "Kanal" vorhanden ist... &:

Oder ist das Driss ejaaall? %:

Michael_ZZZ schrieb:
Klar, für die Bremsbelüftung des Emmys, die dann über einen "Kanal" von der Frontschürze kommt.
Habe nur gedacht, dass es vielleicht nicht so vorteilhaft sein könnte, wenn das Spritzwasser in die Öffnung (der Radhausinnenverkleidung) eintritt, ohne dass dieser "Kanal" vorhanden ist... &:

Oder ist das Driss ejaaall? %:

Ist doch Ladde... Bei mir ist es auch so und noch viel schlimmer, weil ohne Neblis und ich bin ja auch seit eh und je damit auf Achse...

Gruß Viktor

Viktor schrieb:
Ist doch Ladde... So und noch viel schlimmer, weil ohne Neblis, bin ich ja auch seit eh und je auf Achse...

Gruß Viktor

Du kommst am Freitag zur NS? Kommst Du da zufällig auch bei Bonn vorbei? :w %:

Nein, zufällig nicht... :-(

Ok, dann 50 Euro und ich versuch die Reisendinger zu verschicken!?

Gruß Viktor

Zurück
Oben Unten