Michael_ZZZ
macht Rennlizenz
Kann man die problemlos selbst austauschen, oder ist ist das in irgend einer Form aufwendig?
Ist eine Bühne erforderlich?
Danke!
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Michael_ZZZ schrieb:Kann man die problemlos selbst austauschen, oder ist ist das in irgend einer Form aufwendig?
Danke!
elefantenturnschuh schrieb:Das Rad muss schon runter, also Bühne oder notfalls Wagenheber. Die De- und Montage ist dann kein Problem.
elefantenturnschuh schrieb:Das Rad muss schon runter, also Bühne oder notfalls Wagenheber. Die De- und Montage ist dann kein Problem.
. Hab zuletzt meinem Schrauber zugeschaut, als er diese wechselte. Ist nicht schwierig. Könnte sogar ich 
Gute Idee!Viktor schrieb:Du kannst die Teile (M-Version mit Ausschnitt) auch von mir haben! Vielleicht findest du das noch unter Biete, da habe ich die Dinger angeboten! Die nehmen so viel Platz in der Garage weg.... Für 40 Euro kannst du sie haben! Könnte ich natürlich auch mit zur NS bringen. Vielleicht bin ich jetzt am Freitag da.
Kommste vorbei zum Wechseln? Kriegst auch ne schöne Tasse Cappucino!Z3 Coupebunny schrieb:Ist nicht schwierig. Könnte sogar ich![]()

Michael_ZZZ schrieb:Kommste vorbei zum Wechseln? Kriegst auch ne schöne Tasse Cappucino!![]()
![]()

Michael_ZZZ schrieb:Gute Idee!![]()
Wie krieg ich dann aber die Löcher zu? Oder kann ich die einfach offen stehen lassen?
Viktor schrieb:Gar nicht!?
Du weißt, welchen ich meine?
Gruß Viktor

Michael_ZZZ schrieb:Klar, für die Bremsbelüftung des Emmys, die dann über einen "Kanal" von der Frontschürze kommt.
Habe nur gedacht, dass es vielleicht nicht so vorteilhaft sein könnte, wenn das Spritzwasser in die Öffnung (der Radhausinnenverkleidung) eintritt, ohne dass dieser "Kanal" vorhanden ist...![]()
Oder ist das Driss ejaaall?![]()
Viktor schrieb:Ist doch Ladde... So und noch viel schlimmer, weil ohne Neblis, bin ich ja auch seit eh und je auf Achse...
Gruß Viktor