Radhauskasten hat Rad kontakt??

Teamplayer

Fahrer
Fahre original BMW-Sternspeiche mit Vorne 225/45/17 das mißt Ding schleift an Radkasten, Ok habe M-Fahrwerk darf aber doch nicht sein... .

Jemand eine Idee?:g

AW: Radhauskasten hat Rad kontakt??

Teamplayer schrieb:
Fahre original BMW-Sternspeiche mit Vorne 225/45/17 das mißt Ding schleift an Radkasten, Ok habe M-Fahrwerk darf aber doch nicht sein... .

Jemand eine Idee?:g

hatte damals auch die sternspeiche drauf und m-fahrwerk sowieso, aber da schleifte gar nix, im gegenteil...ich wäre froh gewesen, denn das sah so aus, alsob man den wagen noch 20 cm hätte tieferlegen können! ein bisschen amphibienmäßig. :d
nimms mir nicht krumm.....ich fand halt, daß einfach die räder viiiel zu klein für den radkasten waren, oder der wagen einfach zu hoch war. es war massig platz im radhaus!
hast du schonmal deine spaltmaße kontrolliert? ein freund hatte bei seinem honda mal das gleiche prob. es stellte sich raus, daß der wagen einen unfall hatte und nach der reparatur alles nicht mehr so ganz stimmte....auf den ersten blick hatte man das alles nicht so erkannt, aber nach dem vermessen kam die erleuchtung!:#

Idee leider nicht, kann nur sagen, dass ich die selben Reifengröße drauf habe und auch nix schleift oder so.
Hoffe für dich das es nicht so ist, dass der Wagen nen Schaden hatt, das wäre ja ärgerlich...:g

Welches Baujahr ist denn deiner, aber ist nur so eine Vermutung, hab da selber keine Ahnung, aber ists nicht so, dass die 4Zylinder bis ende ´99 alle etwas andere Masse hatten als die 6er, vielleicht passts deswegen nicht so richtig, vorraus gesetzt du hast auch nen 4 Zylinder &: (Ob das stimmt was ich hier schreibe?!?)

Gruß Niklas

Yo, habe beim freundlichen angerufen könnte alles sein + Spurverbreiterung.

Hab das Rad runter gehabt = Spurverbreiterung.

Danke, für die Infos.:2builder2

Zurück
Oben Unten