Radio Antennenadapter

Batzi

Fahrer
Kann mir mal schnell einer sagen, welchen Adapter ich bei meinem Coupe BJ2000 benötige, Danke :wm

Nummer 1:

fakaab.jpg

oder Nummer 2:

diniso.jpg

AW: Radio Antennenadapter

das ist beide male der gleiche, nur dass am oberen noch ein stück kabel dazwischen hängt. dann wärs noch interessant mitzuteilen, was du vorhast. radiotausch? welches? nicht alle radios haben die gleiche antennenbuchse.

von original auf ein JVC Radio (DIN)

aber aus meiner Sicht sind das 2 verschiedene Adapter...

von original auf ein JVC Radio (DIN)

aber aus meiner Sicht sind das 2 verschiedene Adapter...

Du brauchst Nummer 2..habe vor drei Tagen mein Radio gewechselt und brauchte auch die 2..habe zwar Roadster ist aber identisch..

hi zusammen,

wie bekomm ich denn dieses gummizäpfchen das hinten beim original-radio angeschraubt ist, auch bei einem JVC-Radio hin? Gibts da irgendwelche anleitungen oder so? Oder kann man irgendwo die entsprechenden Teile gekaufen?

Vielen Dank vorab.

hallo,

damit das radio nicht klappert und korrekt sitzt. wenn man da hinters armaturenbrett schaut, sieht man, dass das original bmw-radio eben mit diesem zäpfchen in eine halteöse gedrückt wird. so wackelt nichts. es klappert auch nichts, da das zäpfchen aus gummi ist.

hallo,

damit das radio nicht klappert und korrekt sitzt. wenn man da hinters armaturenbrett schaut, sieht man, dass das original bmw-radio eben mit diesem zäpfchen in eine halteöse gedrückt wird. so wackelt nichts. es klappert auch nichts, da das zäpfchen aus gummi ist.

Habe mein Pioneer ohne drinnen und nichts klappert odre sonstwas..geht auch ohne.

hi,

und gibt es probleme mit der alarmanlage oder so? muss man wegen der alarmanlage auf irgendwas achten?
auch das eps etc. soll mit dem radio zusammenhängen, muss man da auf irgendwas achten oder so?

grüße,
bert

Zurück
Oben Unten