Radio Business CD MP3: baugleich in welchen Baureihen?

sausapia

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Ich möchte mir mittelfristig das Radio Business CD mit MP3

Das Radio Business CD mit MP3-Funktion gebraucht kaufen und die schwarze Blende durch meine vorhandene graue wechseln, damit die Optik stimmig bleibt. Das Radio mit der Bezeichnung "BMW Business CD" wird in der Bucht auch sehr häufig angeboten, aber meistens für andere Baureihen.

Kann mir jemand sagen, in welchen Baureihen das baugleiche Radio Business CD ebenfalls verbaut wurde?
Gibt es evtl. eine Serien-Nr. an der ich sowohl die Baugleichheit als auch die MP3-Funktion erkennen kann?

Vorab lieben Dank,

Aus dem X3 ist Bau gleich. MP3 fähig ab ca. 2005. Meins aus 2004 im ZZZZ hat das CD Laufwerk den Geist aufgegeben (1 Woche nach Gewährleistung, KEINE Kulanz!! Neu sollte es um die 700,-€ kosten:j). Hatte dann mal in der Bucht eins von 2005 geschossen und zufällig fest gestellt das es MP3 fähig ist. Zumindest das Business

Soweit wie mir bekannt ist, sind nur der Z4 E85/E86 und X3 Baugleich. Es gibt aber im Zubehör (keine Ahnung bei wem) eine Z4 spezifische Blende um Standard DIN Radios aus dem Zubehör Handel ein zu bauen. Aber such mal mit der SUFU oben im Bereich Audio hier im Forum. Gibt bestimmt den ein oder anderen der da schon mal was rum geschraubt hat.

Mein Z4 ist BJ 04/2005 und hat innen die schwarzen Blenden und ist trotzdem ein vfl Modell :/ In der Anleitung steht zwar MP3 aber das Radio spielt trotzdem keine ab :/ Damit will ich nur sagen, dass die 2005 nicht unbedingt MP3 haben. Ich habe ein Business CD im Z4 :/

Mein Z4 ist BJ 04/2005 und hat innen die schwarzen Blenden und ist trotzdem ein vfl Modell :/ In der Anleitung steht zwar MP3 aber das Radio spielt trotzdem keine ab :/ Damit will ich nur sagen, dass die 2005 nicht unbedingt MP3 haben. Ich habe ein Business CD im Z4 :/

Habe hier im Forum den Tipp bekommen mit 4x Speed zu Brennen und die CD Cover aus den ID3 Tags zu löschen :) und schwupps meine schlaflosen Nächte wie ich MP3s ins Auto bekomme sind weg :) Alle MP3 werden perfekt abgespielt

Zurück
Oben Unten