Radio Business steht fest auf PHONE!

Protz

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen,
nachdem ich heute Morgen meinen Zetti gestartet hatte (Radio ist eigentlich immer an), habe ich keine Musik gehört.
Ich habe mir immer die Uhrzeit auf das Display gedrückt, welche auch zu sehen ist. Nach dem Drücken der Stationstasten sowie allen anderen Tasten am Business Radio tut sich nichts, die Uhrzeit steht unverändert im Display und lässt sich auch nicht wegdrücken.
Der CD Auswurf funktioniert, springt dann aber auch nicht auf 'CD', im Display ist aber neben der Uhrzeit in kleinen Lettern CD eingeblendet.
Ein und aus schalten hilft auch nicht, beim Einschalten kommt im Display PHONE, obwohl ich überhaupt keins habe.
Was nun?
Batterie abklemmen? oder oder....
Ehrlich gesagt scheu ich mich ein wenig, das Ding am Ende ausbauen zu müssen...

Hat jemand so etwas auch schon gehabt bzw. hat einen Tip?

Ich war heute deshalb noch bei meinem freundlichen :), der meinte batterie abklemmen, beide Pole!...
Nachdem ich die Batterie ( + und -) für 30 Minuten abgeklemmt hatte, hat sich das Radio wieder berappelt und alles funktioniert wieder wie gehabt:D

Zumindest hat es bei mir geholfen, falls es mal jemanden hier ebenso ergeht, erst einmal den Saft abklemmen, bevor man sich an den Ausbau des Teils begibt.

Zurück
Oben Unten