Radio (CD) funktioniert nicht mehr

Franky084

Fahrer
Gerade eben war ich beim :) und bekam auf Kulanz neue Zündkerzen.

Als alles fertig war, stieg ich ins Auto und wollte CD hören. Dann kam "No Disc" obwohl eine CD im Schlitz war.

Ab und an kommt auch die Titelauswahl, aber das Radio macht nur komische Geräusche.

Weiss jemand worans liegen könnte?

Für den 26. habe ich einen Termin, dann wollen die mein Auto da behalten für einen Tag. Da ich ein Auto brauche, bot man mir einen Leihwagen für 19 Euro für diesen einen Tag an.

Die Repararatur des Radios oder der Austausch wäre ja ein Garantiefall oder?

Muss ich diese 19 Euro überhaupt bezahlen oder ist der :) dazu verpflichtet mir den Wagen kostenlos zur Verfügung zu stellen?

Ich habe ein Premium Selection Fahrzeug mit Euro Plus Garantie.

Gruß
Franky

AW: Radio (CD) funktioniert nicht mehr

lol...Bringt man des Auto zu BMW weil die X reparieren sollen....Bekommt man das Auto mit reparierten X zurück und Y ist futsch. Vergleichbarer Fall hatte ich heute auch....nur dass ich keine Garantie habe.

Bekommt man dann nen Ersatzwagen Gratis für nen Tag?

Du bekommst den Wagen bei Niederlassungen gratis. Bei Händlern kommt drauf an. Dein Radio ist kaputt und du bekommst auf Garantie ein neues. Alt bekanntes Problem mit dem CD Radio

Ist keine Niederlassung. Ich weiss nicht genau www.ahg-automobile.de
von dort hab ich ihn her.
Normal kostet ein Leihwagen 39 Euro pro Tag. Mir ist aber entgegen gekommen worden auf 19 Euro.

Mach mal die Sicherung raus (ohne CD) und warte mal kurz bis Du diese wieder reinsteckst!!Wenn es dann nicht wieder "fluppt" fahr zum Freundlichen und nimm auf jeden Fall ne gekaufte CD zum probieren mit!!;);)

Nach einem Batterie-Reset läuft alles wieder wie gewohnt. :) Das der Händler darauf nicht kommt. :#

Ja habe ich :w
Aber wieso kommt der Fachmann nicht darauf, den Fehler so zu beheben?

Zuerstmal was ausserhalb von diesem Thema:
Wie wärs mal mit nem aktuellen Foto von Deinem neuen Zetty (Benutzerbild)??;);)
So,zum Thema: Weil der "Freundliche" Geld verdienen will??
Was machst Du denn wenn Dein Computer zuhause sich aufhängt??
Reset,oder sofort zum "Fachmann" der alles überprüfen soll??;);)

Ich bekomme das neue Bild von meinem Zetti nicht als Profilbild rein gestellt ;x

Aber Geld verdient er ja an mir nicht, da ich Euro Plus Garantie habe. Wenn sich mein Computer aufhängt resette ich ihn. Mit Autos kenne ich mich nicht so gut aus. :9

Über € Plus verdient er auch Geld an dir, weil das ja über ne Versicherungsgesellschaft geht.

Aber würde das genau beobachten. Bei mir konnte man den Fehler auch Anfangs noch mit Batterie abklemmen beheben.

Zurück
Oben Unten