"Radio CD" oder "Business CD"

sausapia

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Der CD-Auswurf meines Radios funktioniert nicht mehr. Ich spiele meist MP3-Dateien über den AUX-IN-Anschluss, trotzdem stört es mich. Ein Leidensgenosse, Susamich, empfahl mir, günstig eines zu ersteigern:
Hätte mich auch gewundert.... ich hatte das klackernde CD-Laufwerk, und habe mir letztendlich für 45 EUR ein Gebrauchtes (CD-Business) ersteigert.

Gerne mit, evtl. auch ohne MP3-Funktion
Hauptsache preiswert und technisch/ optisch o.k.,
:t.

AW: "Radio CD" oder "Business CD"

Hallo HERO,
die PN-Antwort ist raus. Nichtsdestotrotz viel Erfolg :w

Habe noch ein nagel neues Business ohne MP3. Stammt von nem Austausch von BMW. Kannst du für 80 € VB haben. Blende müsstest du von deinem nehmen.

Habe noch ein nagel neues Business ohne MP3. Stammt von nem Austausch von BMW. Kannst du für 80 € VB haben. Blende müsstest du von deinem nehmen.

Hallo Anthony,
ich suche zunächst eines mit MP3-Funktion, damit sich der Ein-/Ausbau auch lohnt. Ggf. komme ich auf Dein VB-Angebot zurück. :M:w:s

hallo aus nrw ;-)
Ich tausche morgen bzw übermorgen mein orginal bmw-radio mit mp3 funktion gegen ein Alpine.....müsste glaube ich das buisness sein.
Melde dich gerne per Pn bei mir.
Das Radio ist aus meinen 2,2l bj 2005

Vielen Dank Jungs,
ich habe mich soeben für ein Gerät mit MP3-Funktion und "Bring in-Service" von Fina entschieden

Ich hab meine CD im Laufwerk schon ewig nicht mehr gewechselt (da iPod-Anschluss) ... nun geht die CD auch nicht mehr raus. Der Knopf an sich funktioniert, aber die CD kommt nicht raus.

Mechanischer Defekt? Hat's schonmal jemand behoben ohne das Radio zu ersetzen?

Zurück
Oben Unten