Radio Code drei mal falsch eingetippt

rob27

Fahrer
Da ich leider ständig andere Autos fahre (und damit 3 Radiocodes in meinem Handy gespeichert habe :j ), habe ich heute bei meinem Z3, der über ein halbes Jahr gestanden ist, drei mal den falschen Code eingegeben :g.

Nun bekomm ich die schlaue Meldung "CODE WAIT". Kann mir jemand sagen, wann ich erneut den Code eingeben kann, ich hab nämlich inzwischen den Radiopass gefunden? Radio ist das BMW Business CD (Z3 BJ. 1999).

Dank euch, Gruß auch München

AW: Radio Code drei mal falsch eingetippt

Sollte nach 15 min. wieder einen Versuch zulassen

Oder bei der BMW Werkstatt ihn wieder freischalten lassen

Da ich leider ständig andere Autos fahre (und damit 3 Radiocodes in meinem Handy gespeichert habe :j ), habe ich heute bei meinem Z3, der über ein halbes Jahr gestanden ist, drei mal den falschen Code eingegeben :g.

Nun bekomm ich die schlaue Meldung "CODE WAIT". Kann mir jemand sagen, wann ich erneut den Code eingeben kann, ich hab nämlich inzwischen den Radiopass gefunden? Radio ist das BMW Business CD (Z3 BJ. 1999).

Dank euch, Gruß auch München

Hallo!

Das Radio 1 Stunde anlassen...........

Sollte es aber so in der Bedienungsanleitung stehen.

Gruß

Andreas

Dank euch.
Ich hab nun auch die Bedienungsanleitung wieder gefunden. Es ist so wie Andreas schreibt, man muss das Radio eine Stunde anlassen. Na dann warte ich jetzt mal auf Sonnenschein :-)

Ich habe gerade meinen Z3 rausgeholt und festgestellt, dass ich den Radio Code eingeben muss. Leider finde ich für mein reverse Radio den Code und die Bedienungsanleitung nicht mehr. Kann mir jemand weiter helfen?

Zurück
Oben Unten