Radio mit Eigenleben...

silence

Fahrer
Tach zusammen,

hat irgendeiner von euch auch schon mal ein defektes Original-Radio gehabt??

Nachdem bei mir zuletzt so nach ein paar Minuten Betrieb immer der Display ausgegangen ist, konnte ich dann weder den Sender noch die Lautstärke noch auf den CD-Wechsler, wechseln. Die einzigen Optionen waren an oder aus.

Und nu ist es ganz hin, hat irgendeiner ne Idee oder ist mein 3,5 Jahre altes Radio nun wirklich im Eimer??? Würde ja nicht von überzeugender Qualität sprechen. :j

Auch hier dann noch mal kurz mein Aufruf, falls jemand noch ein Original Buisness Radio (ruhig mit Cassettenlaufwerk) hat und das günstig abgeben möchte, sagt mir bescheid.
Ich hab zwar noch vor in diesem Sommer musiktechnisch etwas aufzurüsten, ABER ich fahr ende nächster Woche in Urlaub und da würd ich zumindestens den Verkehrsfunk hören wollen, denn gestern stand ich schön 3 Stunden auf der A1 und wusste nicht mal warum :)
Deswegen wäre mir übergangsweise ein Originales Radio lieb, was ich einfach nur einstecken muss und fertig.

Gruss
Martin

AW: Radio mit Eigenleben...

silence schrieb:
Tach zusammen,

hat irgendeiner von euch auch schon mal ein defektes Original-Radio gehabt??

Nachdem bei mir zuletzt so nach ein paar Minuten Betrieb immer der Display ausgegangen ist, konnte ich dann weder den Sender noch die Lautstärke noch auf den CD-Wechsler, wechseln. Die einzigen Optionen waren an oder aus.
Genau so war´s bei mir !!!!
Dann gings nur noch jedes zweite mal an, dann - ganz kaputt !!!! ;(

AW: Radio mit Eigenleben...

Na wengistens bin ich nicht der einzige,

find ich aber echt lustig, wenn man bedenkt was BMW beim Kauf eines Autos alleine für das dusselige popelige BMW Buisness aufruft..... aber na ja über das Preis-Leistungs-Verhältnis von Hersteller-Radios brauchen wir denke ich nicht diskutieren...

Aber schön zu wissen das ich nicht alleine bin....lach...

Gruss
Martin

Zurück
Oben Unten