Radio Musik Interface, USB, Iphone, Lieder

Helder

Fahrer
Registriert
28 Februar 2010
Ort
Hamburg
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Leute, nicht erschlagen falls das schon 100 mal besprochen wurde.

Hab schon die Suchfunktion benutzt und jede menge gelesen, aber eine sache ist mir unklar?

Hab nen 04/2003 Z mit navi Pro.
Hab nen CD Wecksler vorne am Radio und das DVD Lesegerät hinter den Sitzen.

Ich wollte gerne einen USB Stick einbauen, Lieder abspielen.
Wichtig für mich ist, ob ich die Lieder über den Bildschirm Steuern kann. (so wie im A5, A6) Zeigt mir das Display an welches Lied läuft so mit interpret und so?

Lg Helder
 
AW: Radio Musik Interface, USB, Iphone, Lieder

Fährst Du wirklich nen Z4? Da ist doch gar kein Platz für nen CD-Wechsler vorne. Der ist wenn dann über dem Navi Rechner/Laufwerk.
Aber Egal. Kannst ein Dension 300 anschließen. Seit der letzten Firmware läuft es ganz gut und zeigt auch auf alten Radios im Monitor die MP3 Tietel an.
Auswahl nach Interpret, Album und Liedtitel ist auch möglich. Nur die Anleitung ist etwas schwer verständlich. Wenn man das mal verstanden hat ist das Ding gar nicht so schlecht.
 
AW: Radio Musik Interface, USB, Iphone, Lieder

Nein, momentan fahre ich noch kein Z4. Der ist noch in der Garage. Aber du hast recht es ist ein Laufwerk über dem Radio.
 
Zurück
Oben Unten