Radioknopf aus einem anderen Modell woher? Teilenummer?

Z4Thommy

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hey,

ich suche diese Radioknöpfe. Aus welchem BMW Modell ist der bzw. wie lautet die Teilenummer.

Meine Radioknöpfe sehen nach 12 Jahren ziemlich mitgenommen aus. Zudem gefallen mir diese besser
als die org. vom Z4.

Bitte um Hilfe und sage schon mal Danke;)

Anhänge

• bvuztfd7zt.jpg
    bvuztfd7zt.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 293
  • 42a-bmw-x3-laufwerk-navi.jpg
    42a-bmw-x3-laufwerk-navi.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 289
Wenn ich mich nicht ganz täusche wurden diese mit dem FL im Z4 gewechselt. Solltest du neben Z4 FL auch aus der X3 Palette bekommen. Sind dort die gleichen Radios.

Knopf Chromring aus X3, 2x 65129185188 à 9,46€

Preis zzgl. Versand von langer.de - nein, ich bekomme keine Provision oder sonst was ;-)

Hey,

ich suche diese Radioknöpfe. Aus welchem BMW Modell ist der bzw. wie lautet die Teilenummer.

Meine Radioknöpfe sehen nach 12 Jahren ziemlich mitgenommen aus. Zudem gefallen mir diese besser
als die org. vom Z4.

Bitte um Hilfe und sage schon mal Danke;)

Ich habe noch welche rumfliegen....Adresse über PN und ich sende Dir die Knöpfe zu.

Der Thread ist zwar schon ein paar Tage älter, aber hat vielleicht noch jemand ein paar Knöppe rumliegen? :) :-) Meine sehen nach 12 Jahren leider auch nicht mehr so dolle aus.. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread ist zwar schon ein paar Tage älter, aber hat vielleicht noch jemand ein paar Knöppe rumliegen? :) :-)Meine sehen nach 12 Jahren leider auch nicht mehr so dolle aus.. :confused:
Willst Du die originalen vom Z4 oder die vom X3 mit Chromrand ?

Nimm die vom X3...sehen doch klasse aus und kosten knappe 20 Euro, 2x Teilenummer 65129185188
Die originalen Knöpfe findest Du hier :
http://de.bmwfans.info/parts-catalo...4/browse/audio_navigation_electronic_systems/

DANKE für die schnelle Antwort,

nächste Frage, wie bekomme ich die alten Knöpfe runter,
ich habe heute mal an den Knöpfen mit Gefühl als vorsichtig gezogen?, ohne Erfolg.

Gruß Werner

Ich werde den Knopf in den nächsten Tage bestellen, melde mich dann.
Gruß Werner

Zuletzt bearbeitet:
Teilenummer 65129185188 passen in den Z4 und sehen sehr gut aus. Preis für 2 mit Versand war was kanpp über 20€. VG

Zurück
Oben Unten