Hi Volks,
in meinem neuen (gebrauchten) Z4 bin ich mit der Radiolautstärke recht unzufrieden (Standardsystem - ja Hifi/Hifi-Pro wäre besser gab aber leider nicht mit dazu
).
Selbst auf max. Lautstärke im Radiobetrieb erreicht dass Standartlautsprechersystem subjektiv nur 60-70% der Lautsträrke die es mit CD/MP3-Betrieb erreicht. Im Navi hab ich außer der geschwindigkeitsabhängigen Lautstärkeregelung leider nix gefunden wo man die Radiolaustärke auf CD/MP3-Lautstärken-Niveau heben kann.
Habt Ihr eine Idee/Einstellungstrick wie man (ohne einbau einen neuen "vernünftigen Systems"
) mehr Lautstärke im "Radiobetrieb" bekommt ?
Danke und Grüße
Thomas
in meinem neuen (gebrauchten) Z4 bin ich mit der Radiolautstärke recht unzufrieden (Standardsystem - ja Hifi/Hifi-Pro wäre besser gab aber leider nicht mit dazu
).Selbst auf max. Lautstärke im Radiobetrieb erreicht dass Standartlautsprechersystem subjektiv nur 60-70% der Lautsträrke die es mit CD/MP3-Betrieb erreicht. Im Navi hab ich außer der geschwindigkeitsabhängigen Lautstärkeregelung leider nix gefunden wo man die Radiolaustärke auf CD/MP3-Lautstärken-Niveau heben kann.
Habt Ihr eine Idee/Einstellungstrick wie man (ohne einbau einen neuen "vernünftigen Systems"
) mehr Lautstärke im "Radiobetrieb" bekommt ?Danke und Grüße
Thomas

und DANN wäre es das falsche unter-forum gewesen.