Radsatz Style 108

andifossi

...der will nur spielen...
Active Member
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
2x Vorderachse 8x18 ET 47 (für Reifen in 225/40 R18) Profil(typ)tiefe siehe Bilder
und
2x Hinterachse 8,5x18 ET 50 (für Reifen in 255/35 R18)Profil(typ)tiefe siehe Bilder, neu (500km)
Deckel sind fast neu, 2 Monate alt.

Bilder hier unter google....
https://plus.google.com/102793938149630220871/posts/YBEG8P81MZM

Da ich nicht genau weiß, wie was die wert sind, ist der Preis VB bei 650,- Euro. Gern unter PN einfach mal was dazu sagen...

Versand möglich (ca.50,-), Abholung bevorzugt oder Übergabe entlang B9 von BN-KO-BN

Servus!
Darf ich mal fragen, ob du den glanzgedrehten Außenring irgendwie "behandelt" hast. Oder war der Ring nie verwittert, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann?? Ist ja das leidige Problem bei den 108er-Felgen. Ich konnte meine zwar etwas aufpolieren aber so schön wie die hier sind sie bei weitem nicht.
Danke

Der Außenring ist nicht behandelt oder nachträglich mal gemacht worden. War reine Sommerbereifung und immer schön konserviert gegen Schmutz und Anhaftungen.
Am Ring sind keine Unterwanderungen zu erkennen. Dennoch lassen sich einige "Kampfspuren" und Folgen von Unachtsamkeit nicht vermeiden.
Die Stellen habe ich versucht extra einzufangen und man kann das auf den Bildern erkennen.

Und was heißt "konserviert gegen Schmutz und Anhaftungen"? Nano versiegelt? Dass einige Macken entstehen kann man nie vermeiden da geb ich dir recht.

Zurück
Oben Unten