BMW Z3 Raid Airbag Sportlenkrad 320 NEU + Nabe + Adapter 2- auf 1-Stufig

bustaburner

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hi,

ich biete hier mein noch nie verbautes Raid "Sport" Airbag Sportlenkrad in 320mm an.
Habe es letztes Jahr gekauft, kam aber irgendwie nicht dazu, es einbauen zu lassen, es kamen immer andere Dinge dazwischen.

Daher möchte ich es jetzt mal hier anbieten weil es rumliegend niemandem was bringt

Das lenkrad ist unbenutzt, ich habe lediglich den aufgedruckten "Raid Sport" Schriftzug entfernt. Die Nabe für den Z3 sowie der Adapter von 2- auf 1-Stufig sind auch dabei.

Neupreis des Gesamtpakets beträgt ca 470,- €, Rechnung des Lenkrads ist auch vorhanden.

Als Preis setze ich jetzt mal

375,- VB

an, da es sich wirklich im Neuzustand befindet.

P.S.: Es handelt sich nicht um ein Lederlenkrad.

Anhänge

• Foto1.JPG
    Foto1.JPG
    42,3 KB · Aufrufe: 63
  • Foto2.JPG
    Foto2.JPG
    49,4 KB · Aufrufe: 65
  • Foto3.JPG
    Foto3.JPG
    70,9 KB · Aufrufe: 63
Hi Basti,

hast Du mal die Artikelnummer von Lenkrad und Nabe?

Gruß,
Christian

Artikelnummer Lenkrad ist die Nr.: 712040, Nabe ist die Nr.: 160120 und Adapterkabel die Nr.: 509543

Hab jetzt auf der Raid-Homepage nicht sehen können, ob die Nabe auch für das MCoupe (S50) passt. Weisst Du was?
Lenkrad und Nabe scheint es für 399€ im Set zu geben...

Ja genau, das set kostet 399,- und das Adapterkabel 2-Stufig auf 1-Stufig kostete (letztes Jahr zumindest) 74,90 €.

Mein Preis ist ja auch VB, da lass ich also durchaus mit mir Reden.

Ob das beim M auch passt, weiß ich leider nicht. Aber vielleicht liest Manu (Z on Speed) ja mit, der kann das ziemlich sicher beantworten :)

Ansonsten müsste man mal bei Raid nachfragen.

Ob das beim M auch passt, weiß ich leider nicht. Aber vielleicht liest Manu (Z on Speed) ja mit, der kann das ziemlich sicher beantworten :)

schau doch einfach in der abe nach :w

für den s50 kann ich ehrlichgesagt keine 100% sichere aussage geben, weil ich da das vergnügen noch nicht hatte und ich gerade keinen zugriff auf meine unterlagen hab (die vom s50 hab ich nur als hardcopy). normal sollte der airbag dort einstufig sein (also man braucht den adapter nicht) und die nabe ist eigentlich bei allen zzz gleich.

würde deshalb lieber auch mal zu ner nachfrage beim hersteller selbst raten :t

Zurück
Oben Unten