Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZettMan schrieb:Hallo,
ich wäre vorsichtig bei Änderungen am Ansaugtrakt. Dabei kann das Luft-Gas-Gemisch geändert werden. Die werkseitigen Luftfilteranlagen sind auf die Einspritzanlagen abgestimmt. Ein Änderung des Luft-Gas-Gemischs kann sich negativ auf die Verbrennung auswirken und die Leistung verschlechtern. Ein Schädigung des Motors kann nicht ausgeschlossen werden. Ich würde grundsätzlich von günstigen Änderungen an der Ansauganlage (wie z.B. K&N) abraten b: .
Gruß Ralf
, alles wieder zurückbauen. Gas-Luft-Gemisch


Z4GUY schrieb:ALso wie gesagt, erwähnenswerte Veränderungen hab ich auch nicht feststellen können, deshalb werd ich ja, sobald dieser unnütze Schnee sich verschmolzen hat, alles wieder zurückbauen.
Dass das Gas-Luft-Gemisch geändert wird ist klar, ist ja auch der Sinn und Zweck von offenen Systemen. Jedoch setzt genau hier der LMM ein und gibt die geänderten Werte an die Lambdasonde weiter, wodurch diese Änderungen entsprechend von Seiten der ECU angepasst werden. Oder warum meint Ihr, dass z.B. im Rennsport alles offen fährt, oder alle Tuner so ziemlich als erstes den Ansaugtrakt ändern. Es geht nicht nur um die Zuführung von kalter/kälterer Luft, sondern auch um mehr Luft, da die Serienmässigen Luftfilterkästen zu restriktiv sind.
phil2204 schrieb:ok,
habs gewinnn bringend verkauft.
danke und gruss
