Raid32 Silberpfeil im Z3 - Bilder gesucht (Suche bereits bemüht)

mavst

Testfahrer
Hallo.

Ich habe noch ein Raid Silberpfeil Lenkrad (32 Durchmesser) zu Hause rumliegen und spiele mit dem Gedanken, es in meinen Z3 einzubauen.

Ich habe nur den Eindruck, dass das Lenkrad etwas zu klein für den Z3 ist und eher der Optik schadet. Bilder mit eingebautem Lenkrad wären daher super. Die Suche ergab zwar bereits das eine oder andere Bild, jedoch waren dies meist Nahaufnahmen, auf denen schlecht abzuschätzen war, wie das Lenkrad im eingebauten Zustand wirkt.

Es handelt sich dabei um dieses Lenkrad:
raid Airbaglenkrad SILBERPFEIL TYP 2

Die Sache mit der Eintragung/Einbau/Behinderung der Sicht auf Instrumente etc. sind mir bereits bewusst geworden...

AW: Raid32 Silberpfeil im Z3 - Bilder gesucht (Suche bereits bemüht)

mavst schrieb:
Hallo.

Ich habe noch ein Raid Silberpfeil schwarz mit silbernen Nähten zu Hause rumliegen und spiele mit dem Gedanken, es in meinen Z3 zu verbauen / verbauen zu lassen.

Ich fürchte nur, dass das Lenkrad viel zu klein aussieht. Ein paar Bilder wären daher bei der Entscheidunsgfindung sehr hilfreich.

Die Suche hat zwar das eine oder andere Bild ausgeworfen, jedoch meist als Nahaufnahme... da ließ sich dann leider nicht abschätzen, obs zu klein ist oder nicht...

Viele Grüße
Marcel

Unter folgendem Link hat Matthias seins verkauft.
Schicke ihm doch einfach mal eine PM.. er hat bestimmt noch Bilder vom eingebauten Zustand.

http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=16368

In erster Linie geht es mir darum, ob das Lenkrad nicht völlig fehl am Platze wirkt, da zu klein...

Es handelt sich dabei um dieses Lenkrad:
raid Airbaglenkrad SILBERPFEIL TYP 2

Hier mal ein Bild:

070123.jpg

@Michael
Danke, werde ich mal machen ...

Habe auch das 32er in meinem QP und bin voll zufrieden damit.
Ist garantiert nicht zu klein.

attachment.php

ich tippe auf den Startknopf

taissel schrieb:
ich tippe auf den Startknopf

Rischtisch :t
Ich wollte den Zigarettenanzünder nicht opfern, da ich dort gelegentlich das Navi anschließe.

ich hab mir hinter der Mittelkonsole nen 2ten Zigarettenanzuender an den Originalen angeschlossen um mein Navi zu betreiben. Da ich es sowieso nicht in ein anderes Auto mitnehm ists mir egal dass ich es nicht mehr ruckzuck ausbauen kann

Hier hast Du noch ein Bild von meinem aus einem anderen Winkel. Hatte die gleichen Bedenken wie Du, habe dann aber bei "Bigracer/Detlef" mal probegesessen und war auf anhieb überzeugt.

Anhänge

• 141-4116_IMG.JPG
    141-4116_IMG.JPG
    95,2 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben Unten