Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das Polytec- Päckchen is gestern angekommen und Zetti is
schon frisch behandelt worden. Der glänzt jetzt wie´n
Affenar...
Vielen Dank nochmal für deine Bemühungen! :)
Ich glaube zwar nicht, dass ich Ralfs ohnehin guten Leumund noch verbessern kann und denke, dass Ihm die vielen virtuellen Blume ehr unangenehm sind - trotzdem muss es (noch) mal gesagt gesagt werden:
1000 Dank!!!
Bei eBay würde ich jetzt schreiben: Sehr netter Kontakt, tolle Ware, klasse Verpackung und superschnelle Abwicklung - einfach TOP!
...Päckchen ist Anfang der Woche bei mir aufgeschlagen !
Danke Ralf, das is ja prompte Lieferung
Schön, dass es noch Leute gibt auf die man sich verlassen kann. (obwohl man fast nur Schriftkontakt hat)
...danke,danke,danke ! :)
bevor gleich sich noch ein paar Leute melden, bei denen es noch nicht angekommen ist, das kann gut sein, hab noch nicht alle verschickt, Problem liegt an fehlenden Flaschen und Kartons, wird aber auch noch, garantiert
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.