Raps

AW: Raps

@coony und dieter ... sehr schöne bilder wieder :t

... ich werde diesjahr vermutlich die rapsperiode auslassen ... es sei denn er hält sich noch so lange gelb, bis ich mal wieder zum autowaschen komme ... %: q:

Leider ergibt sich das meist kurzfristig und nur zu einem kurzen technischen Termin. :t
Wie... auch DU hattest einen technischen Termin? :w :O ... Zufälle gibts... :M

Also Grundsätzlich kann ich bald keine Raps-Bilder mehr sehen... auch bei den Traumwagen mache ich natürlich ne Ausnahme.... :t

Also Grundsätzlich kann ich bald keine Raps-Bilder mehr sehen... auch bei den Traumwagen mache ich natürlich ne Ausnahme.... :t

ich mag auch keinen Raps ...
weder die Farbe, noch den "Geruch" ... :a :B

aber man kann manchmal einfach nicht dran vorbei, ohne Fotos gemacht zu haben ... :b %: :X

und wie man sieht: vor diesem Hintergrund wirken sogar AM und Z8 ... :w %: :d :d :d

ich mag auch keinen Raps ...
weder die Farbe, noch den "Geruch" ... :a :B

aber man kann manchmal einfach nicht dran vorbei, ohne Fotos gemacht zu haben ... :b %: :X

und wie man sieht: vor diesem Hintergrund wirken sogar AM und Z8 ... :w %: :d :d :d
das ist sehr großzügig von Dir, Coony :w %: :*

was will man machen, andere Autos sind vielleicht noch nicht zusammengeschraubt...:b

Mit der ausdrücklichen Betonung auf "noch"! :M

&: oder auf "nicht" - oder auf "noch nicht" :s :M :X :d :d :d

feine pics Don D. :s :t

Mein :t aus der A -Serie der gelben Epoche:
http://www.dwz8.de/misc/070421_raps/images/070421 033.jpg

070421%20033.jpg

@Conny & @Dieter:
Wirklich super Fotos :9 :t :t :t .
Da schieb´ ich dann gleich auch noch mal eines nach, wenn wir schon beim Raps sind ... :
IMG_8454.jpg

hmm...das foto in der signatur von dwz8 erinnert mich an einen bekannten schlager:

"ein zett im rapsfeld..." *sing*

so ging der doch oder? :b

Mir versprechen, dass die Folter bald ein Ende hat und ihr Probefahrten Richtung H ernsthaft in Erwägung zieht?! :w ... wo Münster doch nicht soooo weit weg ist *räusper**hust*
Das wird leider mit Sicherheit nicht passieren...:# :M

... zurückkehrend zum Thema Raps, will ich von hier nur ergänzen:

bei uns heisst das

Klee (nich so hoch, aber genauso gelb)
und

Auto :s :M :X :d

.​

Anhänge

• 015.JPG
    015.JPG
    161,5 KB · Aufrufe: 0
  • 016.JPG
    016.JPG
    171,4 KB · Aufrufe: 0

@ Dieter - echt schicker Wagen :t :t (natürlich auch der Z8, aber den Aston hab ich jetzt zum ersten Mal gesehen)

Und da alle so vom Raps fasziniert sind, hier mal noch ein Pic von mir!

IMG_6170.jpg

Zurück
Oben Unten