Raptoren

Frank

Fahrer
Was macht den der Einbau der Raptoren ?
Sind schon irgendwelche Einbau Ehrfahrungen vorhanden?
:b

AW: Raptoren

Ich warte auch auf Bilder aus Darmstadt....
Und aus lauter Langeweile habe ich mich entschlossen noch eine Nummer drauf zu legen und die Helix W8 mal angefangen zu verbauen...morgen gehts weiter im Kampf...aber mehr wird noch nicht verraten---außer dass es wirklich nicht ganz einfach geht mit den W8´s ;o)

C.U.

Hallo,

hatte selber den Helix W8 verbaut hinter dem Beifahrersitz... War aber überhaupt nicht mit der Leistung zufrieden. Hatte ihn an der A6 Enstufte dran. Bin jetzt wieder umgestiegen und werde mir einen kleinen Rausnehmbaren 25er Woffer im Kofferraum verbauen. Der Bring schon mehr Bass da hinten drinnen als der W8.

Gruss
Tim

Hallo, der W8 ist doch ein 20er oder? Bringt man hinter den Sitzen tatsächlich 20er unter, hatte ja schon Probleme die 16er reinzubekommen.
Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, hat da niemand mal Bilder.

Hi, doch doch, da passen schon 20 er rein. Hatte bei mir JL's, drin, sind aber schon wieder rausgeflogen, waren nicht das, was ich gedacht habe. Hab jetzt den Fosgate drin, sehr klarer Klang und obwohl nur 12 liter sehr satter und tiefer Bass. Musste allerdings mit den Fosgate die Originalabdeckung gegen eine eigene austauschen. Ist aber trotzdem jederzeit rückrüstbar. Die Abdeckung ist beim Sattler, wenn sie zurück ist, mache ich ein paar Bilder. Viel Spass noch, AC4

Hi, ja es geht....aber ganz ehrlich...ich würde es nie wieder tuen...da es immer noch nicht den Effekt hat, den man sich wünscht!!!
Es ist zwar meilen besser als hifi prof...aber der Aufwand ist auch enorm. Die mittlere Verkleidung+Überrollbügelverkleidung und beide seitlichen Verkleidungen müssen zunächst runter...dann kommt erst mal die richtige Arbeit.

Hier mal ein Bild für zwischendurch

Anhänge

• 11052007140.jpg
    11052007140.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 113

Oh je, das schaut nach verdammt viel Arbeit aus. Hab heute begonnen meinen Kofferraum auszubauen. Wenn ich glück habe ist die Kiste morgen so weit fertig das Sie blos noch mit Stoff sauber bespannt werden muss.

Also der W8 hat gerade noch so rein gepasst, aber ich war wie gesagt auch überhaupt nicht zufrieden, darum hab ich das alles auch wieder raus geschmissen.

Zurück
Oben Unten