Rasender Polizist

AW: Rasender Polizist

Der Schaden am Roller interessiert mich nicht die Bohne!

Lest lieber mal die Kommentare dazu - dann müsste Ihr Euch alle eigentlich viel eher die Frage stellen:

"WER SOLL IN ZUKUNFT MEINE RENTE BEZAHLEN?" :#

Lest lieber mal die Kommentare dazu - dann müsste Ihr Euch alle eigentlich viel eher die Frage stellen:

Seh ich ganz genauso wie Du.
So´n Haufen kleiner, verpickelter, frühpubertierender Halbstarker haben daran auch noch ihre helle Freude.

Das kannst nur noch mit n Kopf schütteln

Oh wei, Kommentare hab ich nicht gelesen. Sind eigentlich alle gleich aufgebaut, mal als kleines Beispiel:
AHAHHAHAHHAHA LOOOL WIE DUMM IS ER DENN LOOOL vor panik nich vom gas gegangen!!!! ahhahaha
Geiler Roller! Der hat ein Eigenleben das rockt!

Ich sag nur, PISA Studie lässt grüßen :#

:11smashz: :11smashz: :t :s
"Jau alter, ey ich hab alles auf video, voll geil."

die können froh sein, dass dem herrn wachtmeister nichts, oder nur wenig zugestoßen ist.
ich denk mal jetzt kommt er nicht nur dran weil es sich um eine nicht tüv gemäße modifikation und versicherungsbetrug bei seinem p'ss 50ccm roller handelt, sondern auch noch wegen fahrlässiger verletzung ... ich hoffe es ...B;

eigentlich müsste der mann in grün eine auf den deckel bekommen. als ich noch in jungen jahren mitm 2-rad unterwegs war, wollte auch mal ein herr der rennleitung ne runde mit meiner maschine drehn. ich hab ihn nicht gelassen und dann is er abgegangen wie schnitzel und hat mir die karre vor ort still gelegt. das ging dann damals sofort zum anwalt, der meinte dass ich richtig gehandelt hätte. nen mobilen leistungsprüfstand hätte er anwenden dürfen, aber keine spritztour machen. naja nach der verhandlung konnte ich mir nen rennauspuff kaufen, weil er das mit der plakette abkratzen auch bisschen gut gemeint hat :b

Wisst ihr, als ich und Kumpels mal mit 16 einem Bundeswehrler in seiner Ausgehuniform begegnet sind, da haben wir uns über ihn Lustig gemacht. Er grinste nur und sagte: "Eure Helme sind auch schon gepresst".. 2 Jahre später wußte ich was er meinte....

In 5 Jahren sind von den 5 Kiddies mindestens einer selber Polizist (2 weitere haben vergeblich versucht Polizist zu werden) 1 von denen wird sicher Stammgast der Polizei, 1 schafft den Absprung in ein seriöses Leben, 1 schafft bei Bosch am Band in Schicht und der letzte hat Ausbildung als Schreiner abgebrochen und lebt von der Stütze.

Somit hätten wir wieder den typischen deutschen Gesellschaftsdurchschnitt :g

Seh ich ganz genauso wie Du.
So´n Haufen kleiner, verpickelter, frühpubertierender Halbstarker haben daran auch noch ihre helle Freude.

Das kannst nur noch mit n Kopf schütteln

Ha ha ha selten so gelacht !! 26ig und schon vergessen das man selber mal ein kleiner, verpickelter, frühpubertierender Halbstarker war &: :M

Sorry leute aber ihr seid ja alle echt die Engel in Weiss, klaaaaaar in dem Alter hättet ihr sowas natürlich nieeeeeemals Witzig gefunden haha ich kipp gleich vom Stuhl ab diesen erwachsenen Kommentaren HIER :j

Ihr seid wohl schon mit all eurem Wissen, eurer wohlerhabenen Vernunft, zerstörter Phantasie und mit einem Zetti unterm Gasfuss auf die Welt gekommen was?

R - E - S - P - E - C - T %: %: :X :d

Hehe, so siehts aus. :t

Am besten sind auch immer die Leute, die von Pisa rumschreien, ohne daran zu denken, dass sie selbst auch zur Generation-Pisa gehören. Aber nein... Es sind ja immer die anderen die doof sind :M

Hehe, so siehts aus. :t

Am besten sind auch immer die Leute, die von Pisa rumschreien, ohne daran zu denken, dass sie selbst auch zur Generation-Pisa gehören. Aber nein... Es sind ja immer die anderen die doof sind :M

Möcht ja nicht eingebildet wirken, aber ich zähle mich sicherlich nicht zu den Mitbürgern die im PISA Test ein so tolles Ergebnis für unser Land "erkämpft" haben.

Und ja ich finde es erschreckend wie Deutschland, dass sich in diesem Wissenstest mit anderen Ländern messen kann, abschneidet.

Aber wenn du dich zur PISA Generation zählst, Glückwunsch !
Ich wäre darauf nicht stolz :X :M

Möcht ja nicht eingebildet wirken, aber ich zähle mich sicherlich nicht zu den Mitbürgern die im PISA Test ein so tolles Ergebnis für unser Land "erkämpft" haben.

Na klar... Du hast natürlich den ganzen Stoff, den man an unseren miserablen Schulen nicht gelehrt bekommt selbstständig erabeitet. Wie heißt es so schön: Einbildung ist auch eine Art von Bildung :s Andererseits heißt es natürlich auch: "Der Einäugige ist der König unter den Blinden". Von daher... :M

Ich persönlich sehe mich übrigens außerhalb unseres Schulsystems stehend. Du müsstest mal mein Abitur-"Zeugnis" sehen :d Wenns danach ginge, hätte ich meiner Meinung nach nicht mal einen Hauptschulabschluß bekommen dürfen :M

Na klar... Du hast natürlich den ganzen Stoff, den man an unseren miserablen Schulen nicht gelehrt bekommt selbstständig erabeitet. Wie heißt es so schön: Einbildung ist auch eine Art von Bildung :s Andererseits heißt es natürlich auch: "Der Einäugige ist der König unter den Blinden". Von daher... :M

Ich persönlich sehe mich übrigens außerhalb unseres Schulsystems stehend. Du müsstest mal mein Abitur-"Zeugnis" sehen :d Wenns danach ginge, hätte ich meiner Meinung nach nicht mal einen Hauptschulabschluß bekommen dürfen :M

Damit meinte ich, dass eine Hauptschule 2006 nicht zu vergleichen ist mit einem Gymnasium 1993... oder auch einer Hauptschule zu dieser Zeit.

Für mich ist das Verhalten der Schüler gegenüber Erwachsenen oder Lehrkräften eigentlich erschreckend, daher meine Aussage zur PISA Studie.

Bestes Beispiel Rütli Hauptschule in Berlin.... :j :g

Ha ha ha selten so gelacht !! 26ig und schon vergessen das man selber mal ein kleiner, verpickelter, frühpubertierender Halbstarker war &: :M

Sorry leute aber ihr seid ja alle echt die Engel in Weiss, klaaaaaar in dem Alter hättet ihr sowas natürlich nieeeeeemals Witzig gefunden haha ich kipp gleich vom Stuhl ab diesen erwachsenen Kommentaren HIER :j

Ihr seid wohl schon mit all eurem Wissen, eurer wohlerhabenen Vernunft, zerstörter Phantasie und mit einem Zetti unterm Gasfuss auf die Welt gekommen was?

R - E - S - P - E - C - T %: %: :X :d
Okay, zurück zur Sachlichkeit.
Das hat nix mit "Altersweisheit" zu tun, dafür ist es ein wenig zu früh, oder sonstigen von Dir genannten Attributen.
Hab genauso Blödsinn gemacht wie jeder andere.
Was mich und ich denke die meisten von solchen wie denen unterscheidet ist schlicht und einfach, und Du nennst ja selbst, RESPEKT!
Das geht denen doch völlig ab. Unabhängig davon ob nun Polizei oder sonst wer, hat man doch erstmal das Gehirnschmalz aktiviert.

Ron, ich denke sehr wohl das sie noch Respekt vor den Polizisten hatten. Man hört ja wie die Jungs versuchen das Lachen zu unterdrücken und drehen sich noch weg damits nicht so auffällt. Dazu flüstern sie zum teil sogar - fast schon süss %:

Man kanns ja echt übertreiben...

Was hättest denn du in so einer Situation "besser" gemacht? Den Krankenwagen gerufen? :X

Ron, ich denke sehr wohl das sie noch Respekt vor den Polizisten hatten. Man hört ja wie die Jungs versuchen das Lachen zu unterdrücken und drehen sich noch weg damits nicht so auffällt. Dazu flüstern sie zum teil sogar - fast schon süss %:

Man kanns ja echt übertreiben...

Was hättest denn du in so einer Situation "besser" gemacht? Den Krankenwagen gerufen? :X

ich hätte wohl auch gelacht, das tu ich ja auch heute noch :X

aber die Kommentare unter dem Video sind schon ziemlich heftig....
solchen Wortschatz kannte ich in dem Alter noch gar nicht :d

ich hätte wohl auch gelacht, das tu ich ja auch heute noch :X

aber die Kommentare unter dem Video sind schon ziemlich heftig....
solchen Wortschatz kannte ich in dem Alter noch gar nicht :d

Okey, die Kommentare hab ich mir jetzt noch garnich angesehen...

@Ron :b we will see, aber bis dahin ist sowieso noch ein laaaaaaaaaaaaaaanger weg (zum glück :7 )

Also, das Video mit der Polizisten ist gestellt. Das ist klar, oder? :) Das ist so ne gescriptete Doku-Comedy von RTL gewesen. Mit Schauspielern.

Also, das Video mit der Polizisten ist gestellt. Das ist klar, oder? :) Das ist so ne gescriptete Doku-Comedy von RTL gewesen. Mit Schauspielern.

Klar ;) die Kommentare die ich meinte waren ja alle zum 1.Video mit dem Roller und ich habe auch nur auf dieses Video bezug genommen.

Zurück
Oben Unten