A
Allstar
Guest
Sorry bin zu doof für die Vorschau

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

?

Seh ich ganz genauso wie Du.Der Schaden am Roller interessiert mich nicht die Bohne!
Lest lieber mal die Kommentare dazu - dann müsste Ihr Euch alle eigentlich viel eher die Frage stellen:
"WER SOLL IN ZUKUNFT MEINE RENTE BEZAHLEN?"![]()
Der Schaden am Roller interessiert mich nicht die Bohne!
Lest lieber mal die Kommentare dazu - dann müsste Ihr Euch alle eigentlich viel eher die Frage stellen:

Der Schaden am Roller interessiert mich nicht die Bohne!
dann müsste Ihr Euch alle eigentlich viel eher die Frage stellen:
Das ist ja mal nen echter Profi 

Sorry bin zu doof für die Vorschau![]()
Welche Rente ?
MIt 70 ?![]()
Seh ich ganz genauso wie Du.
So´n Haufen kleiner, verpickelter, frühpubertierender Halbstarker haben daran auch noch ihre helle Freude.
Das kannst nur noch mit n Kopf schütteln

na diese Rente hier
Hehe, so siehts aus.
Am besten sind auch immer die Leute, die von Pisa rumschreien, ohne daran zu denken, dass sie selbst auch zur Generation-Pisa gehören. Aber nein... Es sind ja immer die anderen die doof sind![]()

Möcht ja nicht eingebildet wirken, aber ich zähle mich sicherlich nicht zu den Mitbürgern die im PISA Test ein so tolles Ergebnis für unser Land "erkämpft" haben.
Andererseits heißt es natürlich auch: "Der Einäugige ist der König unter den Blinden". Von daher... 
Wenns danach ginge, hätte ich meiner Meinung nach nicht mal einen Hauptschulabschluß bekommen dürfen 
Na klar... Du hast natürlich den ganzen Stoff, den man an unseren miserablen Schulen nicht gelehrt bekommt selbstständig erabeitet. Wie heißt es so schön: Einbildung ist auch eine Art von BildungAndererseits heißt es natürlich auch: "Der Einäugige ist der König unter den Blinden". Von daher...
Ich persönlich sehe mich übrigens außerhalb unseres Schulsystems stehend. Du müsstest mal mein Abitur-"Zeugnis" sehenWenns danach ginge, hätte ich meiner Meinung nach nicht mal einen Hauptschulabschluß bekommen dürfen
![]()

Okay, zurück zur Sachlichkeit.Ha ha ha selten so gelacht !! 26ig und schon vergessen das man selber mal ein kleiner, verpickelter, frühpubertierender Halbstarker war![]()
![]()
Sorry leute aber ihr seid ja alle echt die Engel in Weiss, klaaaaaar in dem Alter hättet ihr sowas natürlich nieeeeeemals Witzig gefunden haha ich kipp gleich vom Stuhl ab diesen erwachsenen Kommentaren HIER![]()
Ihr seid wohl schon mit all eurem Wissen, eurer wohlerhabenen Vernunft, zerstörter Phantasie und mit einem Zetti unterm Gasfuss auf die Welt gekommen was?
R - E - S - P - E - C - T![]()
![]()
![]()
![]()

Ron, ich denke sehr wohl das sie noch Respekt vor den Polizisten hatten. Man hört ja wie die Jungs versuchen das Lachen zu unterdrücken und drehen sich noch weg damits nicht so auffällt. Dazu flüstern sie zum teil sogar - fast schon süss![]()
Man kanns ja echt übertreiben...
Was hättest denn du in so einer Situation "besser" gemacht? Den Krankenwagen gerufen?![]()

Den Krankenwagen gerufen?![]()

ich hätte wohl auch gelacht, das tu ich ja auch heute noch
aber die Kommentare unter dem Video sind schon ziemlich heftig....
solchen Wortschatz kannte ich in dem Alter noch gar nicht![]()
we will see, aber bis dahin ist sowieso noch ein laaaaaaaaaaaaaaanger weg (zum glück
)Also, das Video mit der Polizisten ist gestellt. Das ist klar, oder? :) Das ist so ne gescriptete Doku-Comedy von RTL gewesen. Mit Schauspielern.
die Kommentare die ich meinte waren ja alle zum 1.Video mit dem Roller und ich habe auch nur auf dieses Video bezug genommen.