meggus
Fahrer
Hallo,
nein, es geht nicht um den Civic oder Jazz
, sondern um die benzingetriebenen Schäfchen.
Mein Elektromäher ist endlich im Eimer und nun will ich was schnurloses. Dabei hatte ich zuerst mal an Alko gedacht, habe dann aber nicht so positives gehört. Daher soll es Honda werden. Es gibt 2 Modellreihen, die in Frage kommen. HRX mit den Plastikgehäusen, HRD mit denen aus Alu. Beide !"§$% teuer, Alu noch mehr. Ich mag eigentlich keinen Plastikkram (ich stelle mir mal vor, der Weichmacher ist raus und ein Stein wird vom Messer so richtig schön gegen das Gehäuse geschleudert), aber lohnt sich die Investition in das Alugehäuse? Für den Preis bekommt man den HRX mit Mulchfunktion, wäre ja vielleicht auch was?
Hat jemand von Euch Erfahrung mit den Geräten und eine Empfehlung?
Danke und Gruß
Meggus
nein, es geht nicht um den Civic oder Jazz
, sondern um die benzingetriebenen Schäfchen. Mein Elektromäher ist endlich im Eimer und nun will ich was schnurloses. Dabei hatte ich zuerst mal an Alko gedacht, habe dann aber nicht so positives gehört. Daher soll es Honda werden. Es gibt 2 Modellreihen, die in Frage kommen. HRX mit den Plastikgehäusen, HRD mit denen aus Alu. Beide !"§$% teuer, Alu noch mehr. Ich mag eigentlich keinen Plastikkram (ich stelle mir mal vor, der Weichmacher ist raus und ein Stein wird vom Messer so richtig schön gegen das Gehäuse geschleudert), aber lohnt sich die Investition in das Alugehäuse? Für den Preis bekommt man den HRX mit Mulchfunktion, wäre ja vielleicht auch was?
Hat jemand von Euch Erfahrung mit den Geräten und eine Empfehlung?
Danke und Gruß
Meggus