Raser wurde über Youtube ermittelt

Gott die Kommentare sind auch zu geil. Is immer wieder lustig die zu lesen, vor allem : "Ich würde dir sofort so eine in die Fresse donnern." XD

Dichter Verkehr? So einen "dichten Verkehr" wünsche ich mir jeden Tag auf der A99... ;) Und warum bleibt der Typ eigentlich an der roten Ampel stehen? Irgendwie inkonsequent.. &:

Bin von Münster auf die b54, dann irgendwann auf die 31 und nach Aurich hoch. Bin nach dem Navi gefahren und kann dir daher nicht genau sagen wo ich drauf bin. Aber die ersten a. 50km waren nahezu durchgehend unbeschränkt. Hier und da mal 120 oder 80, aber im grossen und ganzen offen. Irgendwann kommt neuer Strassenbelad, ab dann ist es andauernd beschränkt.

hm meine nur etwas um die 270 gesehen zu haben, will mir das Video aber wegen der nervigen Musik nicht noch mal antun, und dieses ständige rumgefummel am Radio...da kann man sich doch nicht mehr konzentrieren...
Ist ja nur ein normaler Vantage, da wird ab 270 die Luft auch schon dünn... :b

Die Gefährdung besteht - neben der reinen Geschwindigkeitsüberschreitung - z.B. darin, dass er mit weit über 200 rechts überholt. Glück gehabt, dass keiner rechts ausgeschert ist...

Vom Verhalten her paßt das eher zu einem Porsche-GT-Dingens-Fahrer als zu einem AM-Fahrer. :w

Also .. mal ganz ehrlich .. die einzige und richtige Frage hier ist doch: *zwinker* ^^

Wieso hat jmd, der einen AM fährt, .. bzw. einen Freund hat, der einen AM fährt, kein Geld für eine anständige HD-Kamera? .. selbst mein Samsung macht mit 8MegaPixeln eine wesentlich bessere Aufnahme O,o ?!

Zurück
Oben Unten