Rasseln beim Gasgeben?!?!

BlackWiddow

Fahrer
Hallo ihr ;)

Nachdem mein Problem mit dem Klonk (-> Spiel in der Antriebswelle. nicht schlimm), dank Euch, nun geklärt ist, habe ich grade mein Auto nochmal durchanalysiert wegen dem 2. Problem-Geräusch.

Ich Habe, wenn ich stoßweise Gas gebe (bes. beim Gasgeben nach dem einkuppeln im 1. und 2. Gang) so ein Rasseln, bei offenem Verdeck hört man es besonders gut. Wenn ich rolle in den besgaten Gängen und dann schlagartig Gas gebe höre ich es auch, aber besonders gut eben nach dem Schalten...

Ich denke es kommt weder von der Kupplung und das leichte zwitscherige Geräusch was hier alle haben ist es auch nicht....hat einer ne Idee??

AW: Rasseln beim Gasgeben?!?!

Disa versteller! Einmal ausbauen und gucken. Unter "disa versteller defekt" in der Suche findest du eine ausbauanleitung

AW: Rasseln beim Gasgeben?!?!

Hey danke erstmal ;)

Also ob es die DISA ist bin ich mir nicht so ganz sicher, also das Problem scheint def. VOR dem Getriebe zu liegen, da ich das Geräusch, wenn das Kupplungspedal getreten ist trotzdem (wenn ich Glück habe Und den richtigen Drehzahlbereich treffe) durch "Gasstöße" auch provozieren kann.

Wenn ich im Leerlauf die Motorhaube aufmache und an diesem DISA horche klackert er wenn überhaupt minimalst und wenn eine 2. Person Gas gibt wird das eh überdeckt...

..war eben schon beim Freundlichen, der hat mir aber das Gefühl gegeben als ob jedes Geräusch am Auto ganz normal ist, er hört da nichts und meinte ob ich nicht fahren kann ?!?

Ja was nun...

Zurück
Oben Unten