Michael_ZZZ
macht Rennlizenz
Na, wer kommt drauf (ohne zu googeln oder anders zu mogeln...
)
www.frithjof.de" :::" Vier todgeweihte Lehrer" :::"
)
www.frithjof.de" :::" Vier todgeweihte Lehrer" :::"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)
boah wie einfach ist das denn![]()
Frage: Wer wusste die richtige Antwort und warum war er sich absolut sicher, dass sie stimmte?
1. der typ ganz rechts wusste die antwort
2. er war sich absolut sicher, weil die beiden anderen, welche er sehen konnte, beide entweder schwarz oder weiss hatten
boah wie einfach ist das denn![]()
Ich tippe auf Lehrer C.
Um etwas Zusätzliches beizusteuern: C konnte die Lösung erst nach einer gewissen Zeit des allgemeinen Schweigens finden.
So einfach scheint es nicht zu sein, Deine Antwort war m. E. falsch.Ich tippe auf Lehrer C.
![]()
EDIT: ok ok, zu langsam.Um etwas Zusätzliches beizusteuern: C konnte die Lösung erst nach einer gewissen Zeit des allgemeinen Schweigens finden.
Viele Grüße
Jan

Nochmal EDIT: Björn, würdest Du bitte aufhören Deine Lösung immer so zu korrigieren, dass mein Posting im Nu veraltet ist?![]()
Sorry, war keine Absicht. Haben wohl gleichzeitig editiert. :)
You are welcome. :)
Um etwas Zusätzliches beizusteuern: C konnte die Lösung erst nach einer gewissen Zeit des allgemeinen Schweigens finden.
Viele Grüße
Jan
Das ist aber nicht die Lösung. Und leider auch falsch.
C wird die Lehrer retten. Er weiß, dass D etwas sagen würde, wenn er zwei weiße Mützen vor sich sehen würde. Da B eine weiße Mütze hat, muss C selbst demzufolge eine schwarze Mütze tragen.

Jetzt wissen wir ja, wer hier der Streber ist...![]()
![]()
![]()
![]()